Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Suche Stoßfänger hinten MK-2

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von bigblume1, 27.10.2011.

  1. #1 bigblume1, 27.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2011
    bigblume1

    bigblume1 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK-2,1999,1,8 Benziner
    Suche Stoßfänger für hinten MK-2 BNP bis Bauj. 2000 optimal in Wagenfarbe (Adria Blau Metallic) muß aber nicht. Muß dann eben lackiert werden.


    :cooool::cooool::cooool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  4. #3 bigblume1, 31.10.2011
    bigblume1

    bigblume1 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK-2,1999,1,8 Benziner
    vielen dank für den link. aber die is nich original.
     
  5. #4 bigblume1, 31.10.2011
    bigblume1

    bigblume1 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK-2,1999,1,8 Benziner
    bei welchem zubehörhandel kauft man gute quali??? nahe am original.
    :cooool::cooool::cooool:
     
  6. #5 Tunier Fahrer MK1, 31.10.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, wenn du was gebrauchtes suchst? dann gebe deine suche hier ein
    http://autoverwerter.de/
    habe da mal einen Stabilisator hinten gesucht und in 3 h über 20 Emails bekommen zu Preis von 10-30€. Da ja Ford keinen Stabilisator für hinten im Program hat.
    Gruß Stefan
     
  7. #6 CossyRS, 31.10.2011
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    die vom zubehör sind von der quali deutlich besser
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Stoßfänger hinten MK-2

Die Seite wird geladen...

Suche Stoßfänger hinten MK-2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...