Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Suche Stoßfänger hinten MK-2

Diskutiere Suche Stoßfänger hinten MK-2 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Suche Stoßfänger für hinten MK-2 BNP bis Bauj. 2000 optimal in Wagenfarbe (Adria Blau Metallic) muß aber nicht. Muß dann eben lackiert werden....

  1. #1 bigblume1, 27.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2011
    bigblume1

    bigblume1 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK-2,1999,1,8 Benziner
    Suche Stoßfänger für hinten MK-2 BNP bis Bauj. 2000 optimal in Wagenfarbe (Adria Blau Metallic) muß aber nicht. Muß dann eben lackiert werden.


    :cooool::cooool::cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  4. #3 bigblume1, 31.10.2011
    bigblume1

    bigblume1 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK-2,1999,1,8 Benziner
    vielen dank für den link. aber die is nich original.
     
  5. #4 bigblume1, 31.10.2011
    bigblume1

    bigblume1 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK-2,1999,1,8 Benziner
    bei welchem zubehörhandel kauft man gute quali??? nahe am original.
    :cooool::cooool::cooool:
     
  6. #5 Tunier Fahrer MK1, 31.10.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, wenn du was gebrauchtes suchst? dann gebe deine suche hier ein
    http://autoverwerter.de/
    habe da mal einen Stabilisator hinten gesucht und in 3 h über 20 Emails bekommen zu Preis von 10-30€. Da ja Ford keinen Stabilisator für hinten im Program hat.
    Gruß Stefan
     
  7. #6 CossyRS, 31.10.2011
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    die vom zubehör sind von der quali deutlich besser
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Stoßfänger hinten MK-2

Die Seite wird geladen...

Suche Stoßfänger hinten MK-2 - Ähnliche Themen

  1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

    Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  4. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

    Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...