Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE suche Stoßfänger

Diskutiere suche Stoßfänger im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo! Suche dringend 1 Stoßfänger mit Nebellampenlöcher. Bin schon lange am suchen,habe nichts gefunden. wohne in NRW - Duisburg Wer kann mir...

1. #1 Hans - Peter, 24.02.2010
    Hans - Peter

Hans - Peter Neuling

Hallo!
    Suche dringend 1 Stoßfänger mit Nebellampenlöcher.
    Bin schon lange am suchen,habe nichts gefunden.
    wohne in NRW - Duisburg

Wer kann mir helfen???????????

Danke im Vorraus

Fragen an:ppluto1946@arcor.de

2. micc

micc Guest

mindestens 3 stück derzeit bei ebay, teilweise sogar neuwertig

3. GXL

GXL Guest

Lackiert oder schwarz/plastik?
    Lackiert hab ich da. Ob mit den Löchern müsste ich schauen...

4. Pommi

Pommi Guest

Hast du eine ohne?

Wenn es eine vom MK1 ist (Bis Bj 94), sind die Teile schon drin. Beim MK2 weiss ich es nicht. Da muß nur vorne das Plastik rausgeschnitten werden. Schraub deine mal ab und schau hinten dran. Da müssten 2 Teile sein, in die die Nebellampen passen.

5. #5 Hans - Peter, 09.03.2010
    Hans - Peter

Hans - Peter Neuling

Stoßfänger

Danke für die Nachricht.
    Hat sich schon erledigt,habe 1 gefunden im Forum
    MFG

Thema:

suche Stoßfänger

Die Seite wird geladen...

suche Stoßfänger - Ähnliche Themen

1. Suche magnetkupplung,Teilenummer?

Suche magnetkupplung,Teilenummer?: Hallo Freunde,ich verzweifel im Moment ein wenig auf der Suche nach einer Teilenummer... mein Fahrzeug Ford kuga dm2 12.2019 2.0l 140 ps Auf...
  2. Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(

Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(: Hallo liebe Community, heute abgemeldet und direkt mal eine Frage. Tut mir leid, wenn diese schon des öfteren kam. Ich bin auf der Suche nach...
  3. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  4. Suche Anzugsdrehmoment Nockenwelle Ti-VCT Focus Mk2 von 2005

Suche Anzugsdrehmoment Nockenwelle Ti-VCT Focus Mk2 von 2005: Ich muss bei meinen Focus 1,6 Ti-Vct 115Ps Bj 2005 die VCT-Einheiten tauschen. Wer kann mir denn eine verlässliche Angabe über die...
  5. Suche Drosselklappe 2.3

Suche Drosselklappe 2.3: Suche eine Drosselklappe für mein Ford Galaxy Wa6. Passt auch von Mondeo 2.3. Also brauche eine mit 60mm. Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden