Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Suche Stoßstange für vorne (in electric-red) XSC6425

Diskutiere Suche Stoßstange für vorne (in electric-red) XSC6425 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford-Freunde, ich suche für meinem Mondeo Mk1 eine Stoßstange für vorne. Im Fahrzeugschein steht "rot". Müsste aber "electric-red" bzw....

1. #1 Mecker.fritz, 04.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
    Mecker.fritz

Mecker.fritz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1, 1993, 1.8L 16V - 115 PS
    Hallo Ford-Freunde,

ich suche für meinem Mondeo Mk1 eine Stoßstange für vorne.
    Im Fahrzeugschein steht "rot". Müsste aber "electric-red" bzw. XSC6425 ???
    Bitte um Mithilfe! Danke!!

Anhänge:

• Mondi.JPG
      Mondi.JPG
      Dateigröße:
      63,4 KB
      Aufrufe:
      16
Thema:

Suche Stoßstange für vorne (in electric-red) XSC6425

Die Seite wird geladen...

Suche Stoßstange für vorne (in electric-red) XSC6425 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  2. Suche Anschnallgurt vorne links

Anschnallgurt vorne links: Suche für meinen Ka Bj. 2011 einen Anschnallgurt vorne links, da dieser sich nicht immer ausziehen lässt. Oder einen Teilepartner der diese im...
  3. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo

Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo: Hallo, Weiß jemand was der silberne Connect Aufkleber auf der Heckstoßstange des Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung kostet? Oder hat jemand...
  5. Stoßstange Ford Ka wechseln

Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...