1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche: Stoßstange (hinten) für Mondeo Kombi

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von sideshore, 24.01.2007.

1. #1 sideshore, 24.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2007
    sideshore

sideshore Guest

Suche hintere Stoßstange für Ford-Mondeo Kombi (Bj. 95) in dunkelgrün. Hat jemand eine oder weiß, wo man diese günstig erhalten kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 24.01.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Suche ich auch noch...
    Werde demnächst wie bereits für ein anderes Auto wieder über Ebay kaufen.
    Liegt dort bei ca 100,-- unlackiert.
    MfG
    Dirk

4. #3 sideshore, 24.01.2007
    sideshore

sideshore Guest

Lackierst Du diese dann selber? Oder wie machst Du das?
    Kann man diese auch selber anbringen oder ist es da besser in die Werkstatt zu fahren?

5. #4 Fordbergkamen, 24.01.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Die Stoßstangen gibt es auch für 100 Euro Aufpreis bereits lackiert.
    Nur befürchte ich das du dann durch Transport und Einbau bereits mehr Macken im Lack hast als wenn du deine Garage verfehlst...
    Ich werde sie erst anbauen und dann lackieren.
    Einbau ist recht einfach, 4 Schrauben hinten, je eine links und rechts.
    Falls AHK vorhanden, musst du noch die Aussparung sägen.
    Die Ebay Stoßstangen sind Nachbauten, lassen in der Passform ein Paar Wünsche offen, aber die nächste Macke kommt eh wieder...
    Lackieren werde ich, wenn sich die Möglichkeit bietet, selber mit der Pistole, ansonsten werde ich einfach mal probieren wie schlimm es aussieht wenn man das mit dem Pinsel / Rolle macht.
    Ein zweiter Helfer schadet beim Anbau nicht.
    MfG
    Dirk

6. #5 pucawo.de, 07.08.2011
    pucawo.de

pucawo.de Neuling

Fahrzeug:
    BNP (MONDEO TURNIER), 1997, 1.8
    Hab noch ne unlackierte vom MK2 Turnier mit Aussparung für die AHK.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Caravanheizer2009, 08.08.2011
    Caravanheizer2009

Caravanheizer2009 Benutzer

Fahrzeug:
    Omega b Facelift 3L MV6 Bj:2000
    Ich hätte hier noch einen Mndi mk2 stehen wo beide stoßstange in ordnung sind. die vordere ist unlackiert aber die hintere müsste ich jetzt lügen glaube dunkel lila oder so. vom mk1 habe ich noch eine für vorne da.

9. #7 danielmk2, 21.08.2011
    danielmk2

danielmk2 Ford-Freunde-Ruhrgebiet

Fahrzeug:
    mondeo bj96 v6
    hab noch zwei vom st 200 ? wenn interesse melden per pn

Thema:

Suche: Stoßstange (hinten) für Mondeo Kombi

Die Seite wird geladen...

Suche: Stoßstange (hinten) für Mondeo Kombi - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  4. Suche Focus CC

Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  5. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...