Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Suche Stoßstange und Kotflügel

Diskutiere Suche Stoßstange und Kotflügel im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen. ich suche durch meinen Frontschaden eine vordere Stoßstange sowie den rechten Kotflügel. Falls jemand was hätte bitte melden.

1. #1 murat.62, 05.04.2013
    murat.62

murat.62 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 vFL
    Diesel 1.6 TDCI 90 PS
    BJ
    Hallo zusammen.

ich suche durch meinen Frontschaden eine vordere Stoßstange sowie den rechten Kotflügel.
    Falls jemand was hätte bitte melden.

2. #2 vanguardboy, 05.04.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Www.ebay.de bist auch im falschen forum.

Thema:

Suche Stoßstange und Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Suche Stoßstange und Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Suche Handbuch für Travelpilot NX

Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  4. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  5. Suche Luftfilterkasten 1.6 16v

Suche Luftfilterkasten 1.6 16v: Moin moin Habe einen Fiesta gfj 1.6 16v gekauft. Leider ist vom vorbesitzer noch ein offener Luftfilter drinnen. Der soll raus! Darum suche ich...