1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Stoßstange vorne Ford Fiesta JD3

Diskutiere Suche Stoßstange vorne Ford Fiesta JD3 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Leute, da irgendwer mir mal gepflegt in meine Front auf nem Parkplatz gefahren ist, suche ich jetzt eine gebrauchte Stoßstange für...

1. #1 Daelldra, 30.04.2015
    Daelldra

Daelldra Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,4 16V
    Hallo liebe Leute,

da irgendwer mir mal gepflegt in meine Front auf nem Parkplatz gefahren ist, suche ich jetzt eine gebrauchte Stoßstange für meinen Fiesta (Bj. 2003).

Am besten wäre natürlich in der Farbe blau metallic.

Gerne alles anbieten!

Ich freu mich!

Liebe Grüße,
    Daelldra

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Stoßstange vorne Ford Fiesta JD3

Die Seite wird geladen...

Suche Stoßstange vorne Ford Fiesta JD3 - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...