1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Stoßstange vorne Mondeo MK3 (BJ 2002) in silber

Diskutiere Suche Stoßstange vorne Mondeo MK3 (BJ 2002) in silber im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Bedingt durch meine sehr enge Hofeinfahrt musste meine Stoßstange vorne schon mehrmals leiden :D. Deshalb suche ich jetzt eine einigermaßen gut...

1. #1 badmojo, 26.09.2011
    badmojo

badmojo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo III Turnier, 2002, 2.0
    Bedingt durch meine sehr enge Hofeinfahrt musste meine Stoßstange vorne schon mehrmals leiden :D. Deshalb suche ich jetzt eine einigermaßen gut erhaltene gebrauchte, am besten mit den Blenden für die Nebelscheinwerfer.

Die Farbe sollte optimaler Weise das helle silber Metallic sein.

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Stoßstange vorne Mondeo MK3 (BJ 2002) in silber

Die Seite wird geladen...

Suche Stoßstange vorne Mondeo MK3 (BJ 2002) in silber - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  3. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  4. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  5. Suche Focus MK3 Gepäck Trennnetz

Focus MK3 Gepäck Trennnetz: Suche Gepäcknetz für den MK3, möglichst original. Zum dauerhaften Einbau, also das Teil zum aus und einrollen.