Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Suche stoßstange vorne

Diskutiere Suche stoßstange vorne im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, 20 jahre unfallfrei und dann zerhaut mir einer beim rückwärts fahren die stoßstange und begeht fahrerflucht. Ich suche eine...

1. Kain74

Kain74 Neuling

Hallo,

20 jahre unfallfrei und dann zerhaut mir einer beim rückwärts fahren die stoßstange und begeht fahrerflucht.

Ich suche eine stoßstange für meinen monde turnier mk1
    Die farbe ist erstmal.egal aber mein wagen ist blaugrün / türkis.

Ich habe noch nebelscheinwerfer unten drinne, wenn das relevant ist.

Gruß
    Tim

2. #2 Mondeo-Driver, 22.01.2013
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Zum einen: warst du beim Gutachter, hast du Anzeige erstattet ? Die Schadenshöhe ist wichtig zu wissen falls der Unfallflüchtige geschnappt wird.

Zum anderen: Die Frontschürzen sind bei allen MK1 Mondis gleich, sprich die haben alle die Aussparung für die Nebler. Nur die schwarze Plastikabdeckung ist anders und verdeckt die Neblerlöcher.

3. Kain74

Kain74 Neuling

Ich habe eine anzeige gegen unbekannt gemacht.
    Fahrerflucht.

Ansonsten habe ich nur bilder gemacht.

Is nen großes loch genau in der ecke.
    Scheinwerfer scheinen noch am selben fleck zu sein. :-)

Danke schonmal für die info, dass die stoßstangen gleich sind.

Bis denne

4. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Typisch Frauen.... :lol:

Thema:

Suche stoßstange vorne

Die Seite wird geladen...

Suche stoßstange vorne - Ähnliche Themen

1. Stehbolzen vorn gerissen

Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...
  2. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  3. Scheibenwischer vorne

Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  4. suche luftfilterkasten 1.8 16V

suche luftfilterkasten 1.8 16V: hallo zusammen . ich suche einen luftfilterkasten für den 1.8 16V der gfj reihe . alternativ wenn andere modelle passen bitte mitteilen !...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...