suche stoßstange

Diskutiere suche stoßstange im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; ich hab vor nen paar wochen ein unfall gehabt und suche seid dem eine günstige frontstoßstange. kann mir da eventuel einer einen tip geben? ich...

1. #1 Mav_Benni, 19.01.2010
    Mav_Benni

Mav_Benni Neuling

Fahrzeug:
    Maverick, 2002, V6
    ich hab vor nen paar wochen ein unfall gehabt und suche seid dem eine günstige frontstoßstange. kann mir da eventuel einer einen tip geben?

ich wa schon bei ford aber das sind ja wucher preise. bei ebay kann man es auch vergessen und auch bei einem teile riferanten in berlin hab ich es schon probiert.

mein mav ist ein 02er der mit den eckigen nebelscheinwerfern.

ich bedanke mich schon mal für eure mithilfe:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche stoßstange

Die Seite wird geladen...

suche stoßstange - Ähnliche Themen

1. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Suche den Heckspoiler

Suche den Heckspoiler: Hy Leute suche den Heckspoiler wisst ihr vieleicht wo ich den her bekomme.?
  4. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo
  5. Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen

Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen: Hi Leute, ich würde mir gerne ne neue gebrauchte Heckstoßstange zulegen. Hab schon diverse Schrottplätze rund um meine Heimat abtelefoniert, aber...