Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY suche Streulinsen

Diskutiere suche Streulinsen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo wer kann mir sagen wo ich diese Blinker Streulinsen für mein Mondeo 2003 in klar her bekomme...

  1. #1 sascha, 28.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2008
    sascha

    sascha Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Trend 04.2002 2,0-Ltr. Duratec-Motor
  2. #2 FordV8Star, 29.09.2008
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Mahlzeit,

    die Streulinsen gibt es leider nicht in weiß!!!!
    Wenn Dir die gelben nicht gefallen habe ich folgenden Vorschlag:

    - Scheinwerfer ausbauen
    - Scheinwerfer öffnen, mit Heißluftfön Glas vom Scheinwerfer trennen
    - gelbe Plastekappe entfernen
    ACHTUNG JETZT KOMMTS
    - weiße 12V/21W Blinkerbirne, gegen eine Chrombedampfte, gelb leuchtende von OSRAM tauschen
    - Scheinwerferglas wieder einkleben
    = und fertig

    Kostet zwar ein bissl Zeit, ist aber ansonsten ne günstige und akzeptable Lösung Deines Optikproblems!!!!!

    Gruß
    RS
     
  3. #3 FocusZetec, 29.09.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Birne kann man auch von hinten tauschen, durch den dafür vorgesehenen Verschluss.

    Was macht das dann für einen Unterschied? Die Birne sieht man doch nicht, ist es doch egal was für eine verbaut ist... oder?
     
  4. #4 FordV8Star, 29.09.2008
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    @FocusZetec

    ...mit der Birne haste zwar recht aber eben nicht mit der gelben Plastelinse, welche ja noch das weiße Birnenlicht beim Blinker gelb einfärbt:verdutzt:!
    Die bekommste nur raus, wenn man den Scheinwerfer komplett zerlegt....beim Xenonmodell muß die Streuscheibe raus und beim normal-Licht könnteste Glück haben und kriegst es durch die Leuchtmittelöffnung vom Abblendlicht gezogen.(ansonsten auch Streuscheibe raus!!!)


    Gruß
    RS
     
  5. Till

    Till Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,01,1.8

    warscheinlich will er den "Gelben" punkt im scheinwerfer weg haben:verdutzt:
     
Thema:

suche Streulinsen

Die Seite wird geladen...

suche Streulinsen - Ähnliche Themen

  1. Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

    Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren kann
  2. Suche führungsbolzen Bremssattel

    Suche führungsbolzen Bremssattel: Suche einen führungsbolzen für meinen bremssattel vom focus mk1 Baujahr 2002 1.6l. In der Nähe von Bremen zum Selbstabholen
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom