Flair Bird (Bj. 1964–1966) Suche T-Birder aus meiner Umgebung

Diskutiere Suche T-Birder aus meiner Umgebung im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo , ich bin aus Österreich nähe Wien. Bei meinen letzten Besuchen der www.hotsummernites.at ist mir mindestens ein T-Bird als Cabrio mit...

1. #1 TNT7369, 08.07.2014
    TNT7369

TNT7369 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird BJ.64 den Flair Bird 309 Cui.
    Hallo , ich bin aus Österreich nähe Wien. Bei meinen letzten Besuchen der www.hotsummernites.at ist mir mindestens ein T-Bird als Cabrio mit Mödlinger Kennzeichen aufgefallen.
    Wäre doch nett , wenn sich derjenige oder andere ähnlichen Baujahres melden um bei einem Bier in meiner Garage ein wenig über diese Autos zu philosophieren...
    einfach eine Mail an mich [email protected] schicken....:betrunken:

Thema:

Suche T-Birder aus meiner Umgebung

Die Seite wird geladen...

Suche T-Birder aus meiner Umgebung - Ähnliche Themen

1. Garage bzw Stellplatz suche MG/VIE

Garage bzw Stellplatz suche MG/VIE: Hallo ihr Lieben ich weiss grade auf Anhieb nicht wo ich das Thema erstellen kann also falls hier falsch bitte verschieben Ich suche ganz...
  2. Classic Bird (Bj. 1955–1957) Suche Felge für '57er Bird, 5x14

Suche Felge für '57er Bird, 5x14: Hallo, ich suche eine Felge für '57er Bird, 5x14, 5-Loch, neu oder gebraucht. Gruß Helmut
  3. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  4. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Hallo,suche Teile für 66er T- Bird Landaulet!

Hallo,suche Teile für 66er T- Bird Landaulet!: Hallo bin neu hier und hoffe es ist jemand unter euch der mir helfen kann!?Suche...
  5. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Suche Unterdruckdose für Flair Bird

Suche Unterdruckdose für Flair Bird: Hi @ all.... bin auf der Suche nach einer Unterdruckdose für meinen T Bird. Meine derzeitige schaut aus wie eine rostige Hundefutterdose ......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden