Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Suche Tacho für Cossy

Diskutiere Suche Tacho für Cossy im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, suche für meinen Cossy einen Tacho, Anzeige bis 260 km/h, elektrisch(keine Tachowelle), mit Glühlampenüberachung, Glatteiswarner,...

1. #1 charmebolzen, 13.01.2010
    charmebolzen

charmebolzen Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,03/91, BOA
    Hallo zusammen,

suche für meinen Cossy einen Tacho, Anzeige bis 260 km/h, elektrisch(keine Tachowelle), mit Glühlampenüberachung, Glatteiswarner, etc., Tageskilometerzähler sollte funktionieren (meiner hat sich verabschiedet....), mein Kilometerstand momentan: 161583.....!!

Hab sonst schon überall probiert, ebay, schrottplätze, etc., nix gefunden.

Vielleicht hab ich ja hier Glück.....

Gruß Detlef

Thema:

Suche Tacho für Cossy

Die Seite wird geladen...

Suche Tacho für Cossy - Ähnliche Themen

1. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Suche Pinbelegung für den Tacho von einem Galaxy Bj.2/2001 2,3l 16V

Suche Pinbelegung für den Tacho von einem Galaxy Bj.2/2001 2,3l 16V: Hallo liebe Ford-Gemeinde Ich bin neu hier und suche ganz ganz dringend den Belegungsplan für einen Tacho eines Ford Galaxy 2,3l Bj.2/2001 Bitte...
  2. Suche Suche jemanden für Tacho umbau....

Suche jemanden für Tacho umbau....: Hallo, ich bin auf der suche nach jemanden der mir für mein Mondeo den Tacho auf LED in Blau / rot günstig...
  3. Suche Suche jemanden für Tacho umbau....

Suche jemanden für Tacho umbau....: Hallo, ich bin auf der suche nach jemanden der mir für mein Mondeo den Tacho auf LED in Blau / rot günstig umbau.....
  4. Suche Suche Tacho Umbau für Ford Fiesta GFJ

Suche Tacho Umbau für Ford Fiesta GFJ: hallo leute, ich suche wie oben beschrieben einen tacho umbau der so aussiet die dieser aus dem link am besten fertig zum einbau also plug&play...
  5. Suche suche einen schöneren tacho für meinen fofi gfj

suche einen schöneren tacho für meinen fofi gfj: hi ich bin auf der suche nach einen neuen und schöneren tacho mit dzm ideal wär ja so:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden