Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Suche Tagfahrlicht "Elektronikmodul" zum Nutzen des Abblendlichts

Diskutiere Suche Tagfahrlicht "Elektronikmodul" zum Nutzen des Abblendlichts im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Style+ von 2009. Der hat den ganz einfachen Lichtschalter ohne Helligkeitsregelung, etc. Nach meiner Recherche...

1. #1 der.bazi, 24.07.2014
    der.bazi

der.bazi Neuling

Hallo zusammen,

ich habe einen Style+ von 2009.

Der hat den ganz einfachen Lichtschalter ohne Helligkeitsregelung, etc.
    Nach meiner Recherche klappt dort KEIN TFL mit dem Relais im Sicherungskasten + ein paar Sicherungen.

Daher suche ich eine andere Lösung mit Benutzung der vorhandenen Scheinwerfer.

Hat da jemand Ideen?

Gruß, der.bazi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrischi99, 24.07.2014
    chrischi99

chrischi99 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008 - 1,6 TDCi
    Im Web Tagfahrlicht und Relais eingeben und bei den einschlägigen Verkaufsportalen fündig werden... Gibt's auch in Verbindung mit Coming Home-Funktion

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

4. #3 der.bazi, 25.07.2014
    der.bazi

der.bazi Neuling

5. #4 chrischi99, 25.07.2014
    chrischi99

chrischi99 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008 - 1,6 TDCi
    Artikelnr. 111380065207 in der Bucht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

6. #5 MaxMax66, 25.07.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    wenn du dein Abblendlicht als TFL schalten willst, geht das doch ganz einfach mit einem KFZ-Relais.
    Du holst dir (fettes) plus vom Sicherungskasten und gehst auf den Relaiseingang Klemme 30, vom Ausgang des Anschaltkontaktes
    Klemme 87 gehst du auf beide Abblendlichtkontakte direkt am Stecker (Stromdieb, löten).
    Dann sollte an den Scheinwerfern Zündungsplus Klemme 15 für die Leuchtweitenregulierung anliegen,
    damit gehst du auf Klemme 85 am Relais, Klemme 86 bekommt Masse.
    Sobald Zündung ein = Abblendlicht ein

Thema:

Suche Tagfahrlicht "Elektronikmodul" zum Nutzen des Abblendlichts

Die Seite wird geladen...

Suche Tagfahrlicht "Elektronikmodul" zum Nutzen des Abblendlichts - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  2. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Suche Federn Bj 2003

Suche Federn Bj 2003: Moin suche höherlegung durch federn Habe nur welche bei Muer gefunden Kennt jemand noch ein anderen Anbieter?
  5. Suche Suche Alutec Monstr Alufelgen 6,5x17

Suche Alutec Monstr Alufelgen 6,5x17: Et 40 LK 4x108 für meinen Fiesta. Angebot bitte per pn Danke!