Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Suche Tagfahrlicht "Elektronikmodul" zum Nutzen des Abblendlichts

Diskutiere Suche Tagfahrlicht "Elektronikmodul" zum Nutzen des Abblendlichts im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Style+ von 2009. Der hat den ganz einfachen Lichtschalter ohne Helligkeitsregelung, etc. Nach meiner Recherche...

  1. #1 der.bazi, 24.07.2014
    der.bazi

    der.bazi Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Style+ von 2009.

    Der hat den ganz einfachen Lichtschalter ohne Helligkeitsregelung, etc.
    Nach meiner Recherche klappt dort KEIN TFL mit dem Relais im Sicherungskasten + ein paar Sicherungen.

    Daher suche ich eine andere Lösung mit Benutzung der vorhandenen Scheinwerfer.

    Hat da jemand Ideen?


    Gruß, der.bazi
     
  2. #2 chrischi99, 24.07.2014
    chrischi99

    chrischi99 Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2008 - 1,6 TDCi
    Im Web Tagfahrlicht und Relais eingeben und bei den einschlägigen Verkaufsportalen fündig werden... Gibt's auch in Verbindung mit Coming Home-Funktion

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  3. #3 der.bazi, 25.07.2014
    der.bazi

    der.bazi Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
  4. #4 chrischi99, 25.07.2014
    chrischi99

    chrischi99 Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2008 - 1,6 TDCi
    Artikelnr. 111380065207 in der Bucht

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  5. #5 MaxMax66, 25.07.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.608
    Zustimmungen:
    233
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    wenn du dein Abblendlicht als TFL schalten willst, geht das doch ganz einfach mit einem KFZ-Relais.
    Du holst dir (fettes) plus vom Sicherungskasten und gehst auf den Relaiseingang Klemme 30, vom Ausgang des Anschaltkontaktes
    Klemme 87 gehst du auf beide Abblendlichtkontakte direkt am Stecker (Stromdieb, löten).
    Dann sollte an den Scheinwerfern Zündungsplus Klemme 15 für die Leuchtweitenregulierung anliegen,
    damit gehst du auf Klemme 85 am Relais, Klemme 86 bekommt Masse.
    Sobald Zündung ein = Abblendlicht ein
     
Thema:

Suche Tagfahrlicht "Elektronikmodul" zum Nutzen des Abblendlichts

Die Seite wird geladen...

Suche Tagfahrlicht "Elektronikmodul" zum Nutzen des Abblendlichts - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

    Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

    Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  3. Tagfahrlicht deaktivieren

    Tagfahrlicht deaktivieren: Liebe Ford Freunde Ich habe heute einen Focus BJ 2014 Diesel 1,6l Titanium erstanden. Ein wirklich schönes Fahrzeug. Leider stört mich das...
  4. Suche Luftfilterkasten 1.6 16v

    Suche Luftfilterkasten 1.6 16v: Moin moin Habe einen Fiesta gfj 1.6 16v gekauft. Leider ist vom vorbesitzer noch ein offener Luftfilter drinnen. Der soll raus! Darum suche ich...
  5. Neu hier und auf der Suche :-)

    Neu hier und auf der Suche :-): Hallo aus Flensburg! :-) Nein ich möchte keine Punkte verteilen ... ;-) Ich bin hier neu. Habe mir einen 2004er F150 XLT Triton V8 4,6 zugelegt...