1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Tank

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer" wurde erstellt von zerfetzer01, 04.10.2012.

  1. #1 zerfetzer01, 04.10.2012
    zerfetzer01

    zerfetzer01 Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Consul 2.3 Coupe Hüftschwung
    Hallo zusammen,
    ich hoffe jemand kann mir helfen:

    Ich suche einen Tank für meinen Consul Coupe 2.3, der momentan verbaute ist derart verrostet dass ich nach ca. 20 km einen neuen Kraftstofffilter brauche; ist aber auch keine Dauerlösung, der Vergaser braucht jetzt auch eine Grundüberholung. Evtl. passt ja auch ein Tank vom Mk. II oder Limo, bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver84, 05.10.2012
    focusdriver84

    focusdriver84 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    2l granada tank hab ich noch da
     
  4. Bibo

    Bibo Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada Coupe
    2.6 GXL BJ. 72
    Tank von der Limo ist identisch mit dem Coupetank. Tank vom MK II passt auch.
    Ob die dann allerdings wirklich besser sind bleibt abzuwarten.
    Wenn der eigene Tank noch Substanz hat lohnt sich das Sanieren. Dazu den Tank mit ein paaar Büchsen Diabolos (Luftgewehrkugeln) füllen und am besten auf eine Betonmischmaschine spannen. Dann mit den Kugeln ein paar Stunden laufen lassen, ab und an den Winkel mal verändern. Dadurch wird der Rost entfernt und der Tank innen mit Blei überzogen.
    Ich hab allerdings meinen Tank mit Fertan entrostet und anschliessend innen mit Tapox beschichtet...dann ist definitiv Ruhe.
    http://www.korrosionsschutz-depot.de/pdfs/tapox.pdf
     
Thema:

Suche Tank

Die Seite wird geladen...

Suche Tank - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

    Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  4. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  5. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

    Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010