1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Tank

Diskutiere Suche Tank im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen: Ich suche einen Tank für meinen Consul Coupe 2.3, der momentan verbaute ist derart verrostet...

1. #1 zerfetzer01, 04.10.2012
    zerfetzer01

zerfetzer01 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Consul 2.3 Coupe Hüftschwung
    Hallo zusammen,
    ich hoffe jemand kann mir helfen:

Ich suche einen Tank für meinen Consul Coupe 2.3, der momentan verbaute ist derart verrostet dass ich nach ca. 20 km einen neuen Kraftstofffilter brauche; ist aber auch keine Dauerlösung, der Vergaser braucht jetzt auch eine Grundüberholung. Evtl. passt ja auch ein Tank vom Mk. II oder Limo, bin für jeden Tipp dankbar.

2. #2 focusdriver84, 05.10.2012
    focusdriver84

focusdriver84 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    2l granada tank hab ich noch da

3. Bibo

Bibo Neuling

Fahrzeug:
    Granada Coupe
    2.6 GXL BJ. 72
    Tank von der Limo ist identisch mit dem Coupetank. Tank vom MK II passt auch.
    Ob die dann allerdings wirklich besser sind bleibt abzuwarten.
    Wenn der eigene Tank noch Substanz hat lohnt sich das Sanieren. Dazu den Tank mit ein paaar Büchsen Diabolos (Luftgewehrkugeln) füllen und am besten auf eine Betonmischmaschine spannen. Dann mit den Kugeln ein paar Stunden laufen lassen, ab und an den Winkel mal verändern. Dadurch wird der Rost entfernt und der Tank innen mit Blei überzogen.
    Ich hab allerdings meinen Tank mit Fertan entrostet und anschliessend innen mit Tapox beschichtet...dann ist definitiv Ruhe.
    http://www.korrosionsschutz-depot.de/pdfs/tapox.pdf

Thema:

Suche Tank

Die Seite wird geladen...

Suche Tank - Ähnliche Themen

1. Suche Cooper Trendsetter 225 75 R14

Suche Cooper Trendsetter 225 75 R14: Hilfe, ich brauche dringend einen Reifen für meinen Mercury. 225 75 R14 WSW Wer kann helfen?
  2. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  3. Suche bestimmten Ford-Mitarbeiter

Suche bestimmten Ford-Mitarbeiter: Hallo, da hier sicherlich einige von euch bei Ford arbeiten, versuche ich es auf diesem Weg. Ich suche einen Markus der im März 78 geboren ist. Er...
  4. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  5. Suche für Ford Fiesta MK6- Linken Kortflügel

Suche für Ford Fiesta MK6- Linken Kortflügel: Suche LINKEN KORTFLÜGEL Ford Fiesta MK6 8566-ACI EZ: 05-2006 3-Tür Wichtig: Farbcod: K2 (Colorado Rot) ------------- EDIT by MOD: zweites,...