1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Tankentlüftungsventil für ST220

Diskutiere Suche Tankentlüftungsventil für ST220 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an meinem Mondeo ST220... Nachdem ich nun die Katalysatoren für teures Geld neu bestückt bekommen habe,...

1. #1 A Nameless Ghoul, 09.07.2018
    A Nameless Ghoul

A Nameless Ghoul Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220 BWY
    Hallo zusammen,

ich verzweifle gerade an meinem Mondeo ST220... Nachdem ich nun die Katalysatoren für teures Geld neu bestückt bekommen habe, leuchtet die MKL nun erneut auf und zeigt mir den Fehler P0443 an. Nun ist also das Tankentlüftungsventil kaputt und möchte ersetzt werden. Problem: das Teil ist nirgends mehr verfügbar....... Unglaublich, dass man ein Auto, das bis 2007 gebaut und verkauft wurde, nicht mehr mit Ersatzteilen versorgt...

Darum meine Frage hier ins Forum, ob jemand eine Bezugsquelle kennt oder eventuell gerade nen ST ausschlachtet.

Die Teilenummer des Ventils ist "1206912", das Ventil sitzt in der Nähe der Ansaugbrücke. Ich hänge hier mal ein Bild an, das ich im Netz gefunden habe. Wäre super, wenn mir irgendjemand helfen könnte! :-(

LG Matthias

Anhänge:

Thema: Suche Tankentlüftungsventil für ST220
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford 1206912

,
  2. tankentlüftungsventil ford mondeo

Die Seite wird geladen...

Suche Tankentlüftungsventil für ST220 - Ähnliche Themen

1. Ich suche passende OBD 2 Tester für Ford Fiesta BJ.2015

Ich suche passende OBD 2 Tester für Ford Fiesta BJ.2015: Ich suche passende OBD 2 Tester für Ford Fiesta BJ.2015 Kontrolllampe für Motorwartung nach 200 km Brent wieder Ford Werkstatt für jede Wartung...
  2. Suche Focus MK2 ST/ RS 305 Suche original 65 mm Ford Drosselklappe ohne Gehäuse

Focus MK2 ST/ RS 305 Suche original 65 mm Ford Drosselklappe ohne Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich suche eine originale Ford Focus MK2 65 mm Drosselklappe ohne Gehäuse, also tatsächlich nur die Klappe selbst oder auch...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP suche ABE

suche ABE: Für AZEV Leichtmetallräder Ford Mondeo mk2 1998 V6 8,5 J x 18 H2, ET 35 C851835 (Design C) Ford Mondeo. Und warum kosten die Größe 235/35 R18 86...
  4. Classic Bird (Bj. 1955–1957) Suche Felge für '57er Bird, 5x14

Suche Felge für '57er Bird, 5x14: Hallo, ich suche eine Felge für '57er Bird, 5x14, 5-Loch, neu oder gebraucht. Gruß Helmut
  5. Hilfe bei Felgenlack-Suche benötigt!

Hilfe bei Felgenlack-Suche benötigt!: Werte Community, ich benötige Hilfe bei der Suche meiner Lackcode-Nummer meiner Ford Felge. Ich hatte schon bei Ford versucht Informationen bzgl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden