Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW suche Teil im Steuergerät

Diskutiere suche Teil im Steuergerät im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo kann mir jemand helfen ? Suche so ein teil das is im steuergerät drin und das ist kaputt. weis jemand woher man so ein teil bekommt ? is von...

1. hans88

hans88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ´07 2.0 150ps
    Hallo kann mir jemand helfen ?
    Suche so ein teil das is im steuergerät drin und das ist kaputt. weis jemand woher man so ein teil bekommt ? is von nem st170. steht drauf: MJ F6388 133[​IMG]

2. #2 SirHenry, 07.05.2010
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Das ist ein Transistor, den bekommst du in jedem Elektronik-Bastelladen für ein paar Cent oder du suchst im Internet nach nem Fachgeschäft.
    Googlen sollte aber eigentlich reichen, um einen Versand zu finden.

3. #3 binkino, 07.05.2010
    binkino

binkino Forum Profi

mh ... ich hätte die Bilder noch etwas größer eingebunden! Dann könnt man auch gleich die Pixel mitzählen.

SO jedenfalls ist nichts auser Farbwischereien zu erkennen.
    Wie soll man Dir da helfen können?

Und sprengt die Darstellung der Postübersicht = ganz schlecht.

4. #4 Loki_GER, 07.05.2010
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Auch wenn du dich aufregst "hans88", der Kollege "binkino" hat recht!

Nicht jeder hat eine schnelle Internetverbindung und da das Bild erst komplett geladen werden muß bevor es die Forensoftware verkleinern kann muß man darauf warten das ein Bild mit 2592x1944 px geladen wird um dann ein Bauteil von vielleicht 1,5 cm² Größe erkennen zu können ... absolut nervig.

Selbst Windows bietet mit "Paint" ein kleines Grafikprogramm um solche Bilder auf eine "erträgliche Größe" zu reduzieren und wenn man sich in Foren bewegt dann sollte man solche Möglichkeiten nutzen, alleine schon aus Rücksicht auf andere Forennutzer. :blumen:

5. #5 binkino, 07.05.2010
    binkino

binkino Forum Profi

DU erwartest hier doch Hilfe. Die kannste aber nur erhalten, wenn Dich hier auch im Ton an die Regeln hälst. Also immer schön lächeln, sonst wirds schnell eng im Sackerl.
    Ein ziemlich breites Mundwerk führste hier für nen Frischling an ...
    Respekt! Wie mutig doch manche Schwachmaden sind, wenn sie sich in Distanz am heimischen PC in Sicherheit wiegen...

Ausserdem kannste die gfx hier auch hochladen. Dann wird es als verkleinertes Vorschaubild angezeigt )was der Sinn der Sache ist wirste sicher eh nicht kapieren, drum erspare ich mir das auszuführen) und pass gut mit Deinem Tonfall auf mein Kleiner, wenn man schon keine Ahnung hat sollt man das Mundwerk nicht so weit aufreißen sonst regnet es raus!

Mit so nem großen Mundwerk ist schon davon auszugehen, dass er als Mr. Oberschlaust alles beherrscht und wissen sollte, wie man ne gfx verkleinert.
    Aber das gehört wohl auch zum modernen Ton, wie die hirnamputierten Blinkmuffel und Ausfahrtschießer. Gleicher Schlag. Kein Ei im Sack aber groß gackern.

:rasend: genug ausgekozt. :rolleyes:

@me: -> das Kind auf die Ignorierliste und die Welt ist wieder bunt :) :D

6. hans88

hans88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ´07 2.0 150ps
    ja ok war dum von mir war vorhin total genervt darum hab ich so nen dünschiss gschrieben.
    ich hab mit pc relativ nicht viel am hut darum hab ich keinen plan wie man das klein macht aber bei mir wird es dann klein
    nochmal endschultigung

Thema:

suche Teil im Steuergerät

Die Seite wird geladen...

suche Teil im Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  3. Suche Luftfilterkasten 1.6 16v

Suche Luftfilterkasten 1.6 16v: Moin moin Habe einen Fiesta gfj 1.6 16v gekauft. Leider ist vom vorbesitzer noch ein offener Luftfilter drinnen. Der soll raus! Darum suche ich...
  4. Neu hier und auf der Suche :-)

Neu hier und auf der Suche :-): Hallo aus Flensburg! :-) Nein ich möchte keine Punkte verteilen ... ;-) Ich bin hier neu. Habe mir einen 2004er F150 XLT Triton V8 4,6 zugelegt...
  5. Suche Frontscheinwerfer für Taunus MK1

Suche Frontscheinwerfer für Taunus MK1: Wie im Titel beschrieben suche ich zwei Frontscheinwerfer für einen Ford Taunus MK1 Baujahr 74, sprich: eckige! Sie sollten sich aber in einem...