Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW suche Teil im Steuergerät

Diskutiere suche Teil im Steuergerät im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo kann mir jemand helfen ? Suche so ein teil das is im steuergerät drin und das ist kaputt. weis jemand woher man so ein teil bekommt ? is von...

  1. hans88

    hans88 Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ´07 2.0 150ps
    Hallo kann mir jemand helfen ?
    Suche so ein teil das is im steuergerät drin und das ist kaputt. weis jemand woher man so ein teil bekommt ? is von nem st170. steht drauf: MJ F6388 133[​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 SirHenry, 07.05.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Das ist ein Transistor, den bekommst du in jedem Elektronik-Bastelladen für ein paar Cent oder du suchst im Internet nach nem Fachgeschäft.
    Googlen sollte aber eigentlich reichen, um einen Versand zu finden.
     
  3. #3 binkino, 07.05.2010
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    mh ... ich hätte die Bilder noch etwas größer eingebunden! Dann könnt man auch gleich die Pixel mitzählen.

    SO jedenfalls ist nichts auser Farbwischereien zu erkennen.
    Wie soll man Dir da helfen können?

    Und sprengt die Darstellung der Postübersicht = ganz schlecht.
     
  4. #4 Loki_GER, 07.05.2010
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Auch wenn du dich aufregst "hans88", der Kollege "binkino" hat recht!

    Nicht jeder hat eine schnelle Internetverbindung und da das Bild erst komplett geladen werden muß bevor es die Forensoftware verkleinern kann muß man darauf warten das ein Bild mit 2592x1944 px geladen wird um dann ein Bauteil von vielleicht 1,5 cm² Größe erkennen zu können ... absolut nervig.

    Selbst Windows bietet mit "Paint" ein kleines Grafikprogramm um solche Bilder auf eine "erträgliche Größe" zu reduzieren und wenn man sich in Foren bewegt dann sollte man solche Möglichkeiten nutzen, alleine schon aus Rücksicht auf andere Forennutzer. :blumen:
     
  5. #5 binkino, 07.05.2010
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    DU erwartest hier doch Hilfe. Die kannste aber nur erhalten, wenn Dich hier auch im Ton an die Regeln hälst. Also immer schön lächeln, sonst wirds schnell eng im Sackerl.
    Ein ziemlich breites Mundwerk führste hier für nen Frischling an ...
    Respekt! Wie mutig doch manche Schwachmaden sind, wenn sie sich in Distanz am heimischen PC in Sicherheit wiegen...

    Ausserdem kannste die gfx hier auch hochladen. Dann wird es als verkleinertes Vorschaubild angezeigt )was der Sinn der Sache ist wirste sicher eh nicht kapieren, drum erspare ich mir das auszuführen) und pass gut mit Deinem Tonfall auf mein Kleiner, wenn man schon keine Ahnung hat sollt man das Mundwerk nicht so weit aufreißen sonst regnet es raus!

    Mit so nem großen Mundwerk ist schon davon auszugehen, dass er als Mr. Oberschlaust alles beherrscht und wissen sollte, wie man ne gfx verkleinert.
    Aber das gehört wohl auch zum modernen Ton, wie die hirnamputierten Blinkmuffel und Ausfahrtschießer. Gleicher Schlag. Kein Ei im Sack aber groß gackern.

    :rasend: genug ausgekozt. :rolleyes:

    @me: -> das Kind auf die Ignorierliste und die Welt ist wieder bunt :) :D
     
  6. hans88

    hans88 Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ´07 2.0 150ps
    ja ok war dum von mir war vorhin total genervt darum hab ich so nen dünschiss gschrieben.
    ich hab mit pc relativ nicht viel am hut darum hab ich keinen plan wie man das klein macht aber bei mir wird es dann klein
    nochmal endschultigung
     
Thema:

suche Teil im Steuergerät

Die Seite wird geladen...

suche Teil im Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Suche Autoteile ––> Aschenbecher

    Suche Autoteile ––> Aschenbecher: Hallo! Ich suche einen Aschenbecher(hinten) für Ford S-Max (WA6), der war vorhin kaputt(abgebrochen). Ich habe lange Zeit ins Internet gesucht...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492

    SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492: Hallo zusammen, ich brauche nochmal euere Hilfe. Ich habe einen Galaxy MK1/2 WGR Facelift Bj. 2003 Ghia 2-Zonenklima ( 8566 / 492 ) und die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  4. Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen

    Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen: Hallo zusammen ich habe einen Escort Xr3i Cabrio BJ 06/88 ALF Ich möchte alle Fahrwerksgummis gerne auf PU Buchsen umbauen. Die alten sind schon...
  5. Steuergerät der Einspritzpumpe

    Steuergerät der Einspritzpumpe: Im Stammtischforum habe ich leider keine hilfreichen Tips bekommen, deshalb wende ich mich an euch. Transit, Bauj. 2002, 86 Ps. Kurze Schilderung...