Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Suche Teile bzw. Teileshop

Diskutiere Suche Teile bzw. Teileshop im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Freunde, Ich habe mein Mondeo heute bei TÜV vorgestellt, leider hat er nicht bestanden. Ich muss diese Teile austauschen; + 2x...

1. QZAN

QZAN Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0TDCI (BWY) BJ.2003
    Hallo Freunde,

Ich habe mein Mondeo heute bei TÜV vorgestellt, leider hat er nicht bestanden.
    Ich muss diese Teile austauschen;

+ 2x Bremsschläuche hinten
    + 2x Stossdämpfer Hinten ( Schwingungsdämpfer ? )
    + 1x Antriebswelle vornelinks
    + Nebelschinwerfer Glas VR x ( Ich glaube brauche komplett)

nun wollte ich wissen wo ich die Teile günstig beschaffen kann.
    Mfg
    Ozan

2. #2 Toledodriver, 09.04.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

Schaue mal bei kfzteile24.de vorbei.
    Habe da vorige Woche einen kompletten Bremsensatz inkl. Scheiben von ATE um ungefähr 150€ günstiger als in Österreich bestellt und am Mittwoch geliefert bekommen.

QZAN gefällt das.
Thema:

Suche Teile bzw. Teileshop

Die Seite wird geladen...

Suche Teile bzw. Teileshop - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummer Automatikgetriebe

Suche Teilenummer Automatikgetriebe: Guten Tag Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer des Automatikgetriebe für meinen Mondeo VIN: WF0WXXGBBW4S88050 Kann mir da jemand...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Zahnriemen

Teile Zahnriemen: Hallo Ich habe die Boardsuche schon verwendet,aber nichts gefunden (Teile Zahnriemen). Meine Frage: Was für Teile benötigt man beim Zahnriemen...
  3. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  4. Suche 5gang Automatikgetriebe

Suche 5gang Automatikgetriebe: Ich suche für einen Mondeo MK3, Bauj. 11.2004, 2,5 V6 ein 5gang Automatikgetriebe
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...