Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Suche Teile für den Fiesta JD3 ST

Diskutiere Suche Teile für den Fiesta JD3 ST im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi und zwar suche ich ne komplette innen ausstatung also 2 sitze und die rückbank.blau oder leder.hat jemand sowas noch.weil bei meinem sind die...

1. #1 mc.-kai, 02.07.2010
    mc.-kai

mc.-kai Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta jd3 Sport
    Hi und zwar suche ich ne komplette innen ausstatung also 2 sitze und die rückbank.blau oder leder.hat jemand sowas noch.weil bei meinem sind die züge gerissen auserdem haben die schon 150.000km runter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 02.07.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Rückbank hab ich da.. sollte nur nen andere Bezug drauf , da dieser bei meinem alten sitzen ziehmlich fetig is..

aber kannst ja die teile von deiner Rückbank nehmen .. züge sind heile , das knapp 80000 km verbaut keine 3 jahre drin

4. #3 mc.-kai, 02.07.2010
    mc.-kai

mc.-kai Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta jd3 Sport
    ich will eine komplett austattung in einem top zustandt.ohne löcher und nichtraucher.weil da kann ich mir auch nen zug holen meine sitze sind ja noch gut aber mir gefällt meine farbe net.habe diese sonderteile die karrierten

5. #4 FiestaMaddin, 02.07.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Teile für den Fiesta JD3 ST

Die Seite wird geladen...

Suche Teile für den Fiesta JD3 ST - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  5. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....