Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Suche Teile Für mein Fiesta JD 3

Diskutiere Suche Teile Für mein Fiesta JD 3 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi leute , ich kann mir schon denken das hier schon ein thema mit teilen zum verkauf stehen . aber wollte es jetzt nicht lange suchen und mache...

1. #1 Jason B., 20.04.2011
    Jason B.

Jason B. Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta (JD3, 2007,1,4)
    Hi leute ,

ich kann mir schon denken das hier schon ein thema mit teilen zum verkauf stehen . aber wollte es jetzt nicht lange suchen und mache ein neuen auf

ich hab mein jd 3 seid ca. 4 monaten und er gefällt mir optisch noch nicht 100% deswegen suche ich neue / gebraucht teile für mein schätzchen :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 20.04.2011
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hab Angel Eyes , Scheinwerferblenden und Ne Duplex da.

sowie nen Hifi ausbau

4. #3 fiestarider90, 20.04.2011
    fiestarider90

fiestarider90 Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Habe noch sportspiegel mit adapterplatten und blau beleuchteter tacho für güstiges geld da

5. #4 FiestaMaddin, 20.04.2011
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    der Tacho passt aber nich bei ihmmer hat nen 2007er .also so ein wie ich hatte ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Teile Für mein Fiesta JD 3

Die Seite wird geladen...

Suche Teile Für mein Fiesta JD 3 - Ähnliche Themen

1. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  2. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...