Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Suche Teile für MK1 Sierra Ghia

Diskutiere Suche Teile für MK1 Sierra Ghia im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Suche Teile fürn Sierra MK1 Ausführung Ghia -Stoßstange Ghia mit Nebelscheinwerfer und Blinker Die Stoßstange ist in Farbe Braun Grau mit...

1. #1 Capriman, 18.02.2010
    Capriman

Capriman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.3 Ghia
    Hi
    Suche Teile fürn Sierra MK1 Ausführung Ghia

-Stoßstange Ghia mit Nebelscheinwerfer und Blinker
    Die Stoßstange ist in Farbe Braun Grau mit Schwarzer Gummilippe
    Zur Not geht auch eine vom XR4i oder vom iS
    -Rechter großer Scheinwerfer
    - Großer Kühlergrill

alles andere bekomm ich bei meinem Fordhändler

wer Teile besitzt wäre dankbar wenn er sich bei mir oder im Forum meldet

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Teile für MK1 Sierra Ghia

Die Seite wird geladen...

Suche Teile für MK1 Sierra Ghia - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  5. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....