1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Teile für unseren Ford Fusion BJ: 08 1.4 TDCI

Diskutiere Suche Teile für unseren Ford Fusion BJ: 08 1.4 TDCI im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, brauche ein paar teile für meiner Freundin ihren Fusion. -Endschalldämpfer oder gleich komplett bis vor. -Abgasrückführung, unsere hat ein...

1. #1 Alex-IN, 08.08.2014
    Alex-IN

Alex-IN Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 2008 1.4TDCI
    Hallo, brauche ein paar teile für meiner Freundin ihren Fusion.

-Endschalldämpfer oder gleich komplett bis vor.
    -Abgasrückführung, unsere hat ein loch. (So sieht auch der Motor hintenrum aus)
    -Federn vorne oder komplett mit Federbeine. Li- Re Seite
    -Rücklicht Links

Falls wer was hat biete melden per PN oder hier rein.

Gruß Alex

Thema:

Suche Teile für unseren Ford Fusion BJ: 08 1.4 TDCI

Die Seite wird geladen...

Suche Teile für unseren Ford Fusion BJ: 08 1.4 TDCI - Ähnliche Themen

1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  3. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  4. Suche Autoteile ––> Aschenbecher

Suche Autoteile ––> Aschenbecher: Hallo! Ich suche einen Aschenbecher(hinten) für Ford S-Max (WA6), der war vorhin kaputt(abgebrochen). Ich habe lange Zeit ins Internet gesucht...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...