Suche Teile-Gutachten Scheinwerferblende Focus 2

Diskutiere Suche Teile-Gutachten Scheinwerferblende Focus 2 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; So Hallo, hab mir bei Ebay folgende Scheinwerferblenden gekauft....

1. #1 kruemel112, 17.10.2009
    kruemel112

kruemel112 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST BJ 2006
    So Hallo,

hab mir bei Ebay folgende Scheinwerferblenden gekauft.

http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFERBLEN...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item35a43882c0

In der Auktion steht das es für diese Blende ein Teile-Gutachten gibt... leider war das im Packet nicht dabei....

Hab mich bereits beim Händler gemeldet doch ich warte immernoch auf eine Antwort.

Jetzt woll ich mal Fragen ob jemand von euch so ein Teile Gutachten von den Blenden daheim hat.

MFG und ein schönes Wochenende.

2. #2 Ford-ler, 28.10.2009
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Die Teile sind von Mattig. Probiere es mal bei der Mattig-Hotline: http://www.mattig.de/ Normalerweise kosten Gutachten/ABEs was, aber vieleicht kannst Du glaubhaft darstellen, dass die ABE gefehlt hat und musst nichts bezahlen. Ein Versuch ist es wert, bevor man sich mit dem eBay-Verkäufer rumschlägt.

3. #3 kruemel112, 28.10.2009
    kruemel112

kruemel112 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST BJ 2006
    Naja Mattig hat zu mir gesagt ich soll mich beim Ebay Händler melden :mies:

Der Ebay Händler hat zwar gesagt er schickt se mir zu aber das ist schon ne Woche her....

Naja hab heute nochmal ne E-Mail geschrieben... bin ich mal gespannt was da zurückkommt.

Regt halt schon ein bischen auf... die Blenden liegen fertig Lackiert rum und ich darf se nicht hinmachen.

Thema:

Suche Teile-Gutachten Scheinwerferblende Focus 2

Die Seite wird geladen...

Suche Teile-Gutachten Scheinwerferblende Focus 2 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Suche Autoteile ––> Aschenbecher

Suche Autoteile ––> Aschenbecher: Hallo! Ich suche einen Aschenbecher(hinten) für Ford S-Max (WA6), der war vorhin kaputt(abgebrochen). Ich habe lange Zeit ins Internet gesucht...
  3. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  4. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492

SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492: Hallo zusammen, ich brauche nochmal euere Hilfe. Ich habe einen Galaxy MK1/2 WGR Facelift Bj. 2003 Ghia 2-Zonenklima ( 8566 / 492 ) und die...