Suche Teile-Gutachten Scheinwerferblende Focus 2

Diskutiere Suche Teile-Gutachten Scheinwerferblende Focus 2 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; So Hallo, hab mir bei Ebay folgende Scheinwerferblenden gekauft....

  1. #1 kruemel112, 17.10.2009
    kruemel112

    kruemel112 Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST BJ 2006
    So Hallo,

    hab mir bei Ebay folgende Scheinwerferblenden gekauft.


    http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFERBLEN...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item35a43882c0


    In der Auktion steht das es für diese Blende ein Teile-Gutachten gibt... leider war das im Packet nicht dabei....

    Hab mich bereits beim Händler gemeldet doch ich warte immernoch auf eine Antwort.


    Jetzt woll ich mal Fragen ob jemand von euch so ein Teile Gutachten von den Blenden daheim hat.


    MFG und ein schönes Wochenende.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 28.10.2009
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Die Teile sind von Mattig. Probiere es mal bei der Mattig-Hotline: http://www.mattig.de/ Normalerweise kosten Gutachten/ABEs was, aber vieleicht kannst Du glaubhaft darstellen, dass die ABE gefehlt hat und musst nichts bezahlen. Ein Versuch ist es wert, bevor man sich mit dem eBay-Verkäufer rumschlägt.
     
  4. #3 kruemel112, 28.10.2009
    kruemel112

    kruemel112 Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST BJ 2006
    Naja Mattig hat zu mir gesagt ich soll mich beim Ebay Händler melden :mies:

    Der Ebay Händler hat zwar gesagt er schickt se mir zu aber das ist schon ne Woche her....

    Naja hab heute nochmal ne E-Mail geschrieben... bin ich mal gespannt was da zurückkommt.


    Regt halt schon ein bischen auf... die Blenden liegen fertig Lackiert rum und ich darf se nicht hinmachen.
     
Thema:

Suche Teile-Gutachten Scheinwerferblende Focus 2

Die Seite wird geladen...

Suche Teile-Gutachten Scheinwerferblende Focus 2 - Ähnliche Themen

  1. suche heckspoiler mk2

    suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  3. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  4. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

    Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia