Suche Teilegutachten für Stoffler Heckschürze

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von despo80, 15.02.2009.

  1. #1 despo80, 15.02.2009
    despo80

    despo80 Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Hallo liebes Forum,
    ich suche für meine Stoffler Heckschürze ein Teilegutachten. Ich habe schon mehrfach per Telefon und Mail bei Stoffler angeklopft bis jetzt aber leider noch keine Antwort bekommen. Aus diesem Grund wende ich mich an euch.

    Ich habe letzte Woche versucht die Heckschürze bei der Dekra eintragen zu lassen. Der nette Mann meinte dann aber, dass die KBA Nummer nicht stimmt. Ich erst einmal ungläubig geschaut und dann an der Heckschürze geschaut. Siehe da es ist die Nummer von der Frontschürze engestanzt (KS2091 anstatt 2090). Er lies sich hier auf keine Diskussion ein und hat mich weggeschickt. Ich soll doch bitte das richtige Teilegutachten bringen.:rasend:. Dann kamen die vergebenen Versuche per mail und Telefon bei Stoffler. Ich bin mir nicht sicher wo da bei mir was schiefgelaufen ist entweder haben sie sich bei Stoffler im Gutachten vertan oder es wurde in der Serie die Falsche Nummer auf die Hechschürze geprägt.

    Meine Frage nun an euch:
    Hat jemand das Teilegutachten von Stoffler auf dem als
    Kennzeichnung für die Heckschürze KS2090 steht.
    Wäre sehr dankbar wenn ihr mir diese dann zukommen lassen könntet.

    Vielen Dank vorab schon einmal für EURE Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerMitDemMondi, 26.03.2012
    DerMitDemMondi

    DerMitDemMondi Rampensau

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST170 2003 2.0
    Hallo liebe Gemeinde,

    der Thread ist zwar schon von Anno haste nicht gesehen, für mich ist das Problem aber aktuell.
    Habe ebenfalls ein gebrauchtes Teil aus dem Hause Stoffler erworben und zwar einen Heckansatz für einen Focus ST170 für die 4 Rohr Duplexanlage. Leider konnte der Verkäufer das Gutachten nichtmehr finden,aus diesem Grund versuchte ich ebenfalls mein Glück bei Stoffler selbst. Hier trat die selbe Problematik wie bei despo80 auf. Ab der 4. Mail bekam ich keine Reaktion mehr von Stoffler. Darum hoffe ich jetzt das mir ein Mitglied aus der Gemeinde helfern kann ;-) Auf dem Heckansatz steht KS9961 unten drunter. Hoffe das mir einer das passende Gutachten zur Verfügung stellen kann. Auch wenn der ESD eine e1 Nummer hat, hätte ich auch nichts gegen eine Kopie der ABE ;-)) Danke schonmal!!

    LG Sascha
     
Thema:

Suche Teilegutachten für Stoffler Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Suche Teilegutachten für Stoffler Heckschürze - Ähnliche Themen

  1. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  2. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

    Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  3. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

    Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Kompletträder

    Suche Kompletträder: Hallöchen, ich bin auf der suche nach einem satz Orginal 17" Räder für meinen Focus 1.0EB (125ps) Turnier mit Sommerbereifung und RDKS. Momentan...
  5. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

    Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...