Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Suche Teilenummer Längslänker/Spurstange hinten

Diskutiere Suche Teilenummer Längslänker/Spurstange hinten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Suche Teilenummer Längslenker/Spurstange hinten Hallo kann mir jemand die Teilenummer des im Bild gekennzeichneten Teils nennen? Gibts das auch...

  1. #1 der-Roman, 03.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
    der-Roman

    der-Roman Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6 ST24
    Suche Teilenummer Längslenker/Spurstange hinten

    Hallo

    kann mir jemand die Teilenummer des im Bild gekennzeichneten Teils nennen?
    Gibts das auch im Zubehör oder nur original?
    Ist rechts und links gleich?
    Ist das nen riesen Aufwand das Teil zu wechseln?
    (ist schon sehr stark verrostet und hinten das Auge hat Spiel)

    ps: das Bild hab ich mir im Netz gesucht da ich vergessen habe es vorhin auf der Bühne zu fotografieren. (habe in 5h beide Querlenker, Stabistreben, Stabigummis und Spurstangenköpfe getauscht :mies: )

    Mein Mondeo ist ein MK2 EZ.12/98 V6 Limousine
    [​IMG]
     
  2. #2 Nosferatu, 03.04.2012
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Das bekommst auch über den Teilehandel. Läuft bei uns im Ersatzteilprogramm unter Längslenker. Zu bekommen ist das z.B. hier: http://www1.kfzteile24-shop.de/100571-autoersatzteile.html. Eigentlich ist das kein riesen Aufwand das zu wechseln, der Rest entscheidet der Rost....
    Wäre aber evtl. für andere toll, wenn Du dazu schreiben würdest, wie sich der Fehler bei dir bemerkbar gemacht hat. Soll ja Leute geben, die hier die Sufu nutzen:)
     
  3. #3 der-Roman, 03.04.2012
    der-Roman

    der-Roman Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6 ST24
    Hallo

    Danke für eine Antwort aber ich habe schon die Teilenummern dank autopartmaster.com gefunden (Teil Nr 10)
    Hauptsächlich will ich das Teil nur erneuern da es wirklich extrem stark verrostet ist und schon etlich "Schollen" von dem Teil abgeblättert sind.
    Gleichzeitig werd ich wohl auch den oberen Halter neu machen (Nr 13) der sieht nicht besser aus.
     
Thema:

Suche Teilenummer Längslänker/Spurstange hinten

Die Seite wird geladen...

Suche Teilenummer Längslänker/Spurstange hinten - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

    Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  4. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

    Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  5. Suche Luftfilterkasten 1.6 16v

    Suche Luftfilterkasten 1.6 16v: Moin moin Habe einen Fiesta gfj 1.6 16v gekauft. Leider ist vom vorbesitzer noch ein offener Luftfilter drinnen. Der soll raus! Darum suche ich...