Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Suche Teilenummer Längslänker/Spurstange hinten

Diskutiere Suche Teilenummer Längslänker/Spurstange hinten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Suche Teilenummer Längslenker/Spurstange hinten Hallo kann mir jemand die Teilenummer des im Bild gekennzeichneten Teils nennen? Gibts das auch...

1. #1 der-Roman, 03.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
    der-Roman

der-Roman Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6 ST24
    Suche Teilenummer Längslenker/Spurstange hinten

Hallo

kann mir jemand die Teilenummer des im Bild gekennzeichneten Teils nennen?
    Gibts das auch im Zubehör oder nur original?
    Ist rechts und links gleich?
    Ist das nen riesen Aufwand das Teil zu wechseln?
    (ist schon sehr stark verrostet und hinten das Auge hat Spiel)

ps: das Bild hab ich mir im Netz gesucht da ich vergessen habe es vorhin auf der Bühne zu fotografieren. (habe in 5h beide Querlenker, Stabistreben, Stabigummis und Spurstangenköpfe getauscht :mies: )

Mein Mondeo ist ein MK2 EZ.12/98 V6 Limousine

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nosferatu, 03.04.2012
    Nosferatu

Nosferatu Silverliner

Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Das bekommst auch über den Teilehandel. Läuft bei uns im Ersatzteilprogramm unter Längslenker. Zu bekommen ist das z.B. hier: http://www1.kfzteile24-shop.de/100571-autoersatzteile.html. Eigentlich ist das kein riesen Aufwand das zu wechseln, der Rest entscheidet der Rost....
    Wäre aber evtl. für andere toll, wenn Du dazu schreiben würdest, wie sich der Fehler bei dir bemerkbar gemacht hat. Soll ja Leute geben, die hier die Sufu nutzen:)

4. #3 der-Roman, 03.04.2012
    der-Roman

der-Roman Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6 ST24
    Hallo

Danke für eine Antwort aber ich habe schon die Teilenummern dank autopartmaster.com gefunden (Teil Nr 10)
    Hauptsächlich will ich das Teil nur erneuern da es wirklich extrem stark verrostet ist und schon etlich "Schollen" von dem Teil abgeblättert sind.
    Gleichzeitig werd ich wohl auch den oberen Halter neu machen (Nr 13) der sieht nicht besser aus.

Thema:

Suche Teilenummer Längslänker/Spurstange hinten

Die Seite wird geladen...

Suche Teilenummer Längslänker/Spurstange hinten - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote