Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Suche Teilenummer Längslänker/Spurstange hinten

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von der-Roman, 03.04.2012.

  1. #1 der-Roman, 03.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
    der-Roman

    der-Roman Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6 ST24
    Suche Teilenummer Längslenker/Spurstange hinten

    Hallo

    kann mir jemand die Teilenummer des im Bild gekennzeichneten Teils nennen?
    Gibts das auch im Zubehör oder nur original?
    Ist rechts und links gleich?
    Ist das nen riesen Aufwand das Teil zu wechseln?
    (ist schon sehr stark verrostet und hinten das Auge hat Spiel)

    ps: das Bild hab ich mir im Netz gesucht da ich vergessen habe es vorhin auf der Bühne zu fotografieren. (habe in 5h beide Querlenker, Stabistreben, Stabigummis und Spurstangenköpfe getauscht :mies: )

    Mein Mondeo ist ein MK2 EZ.12/98 V6 Limousine
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nosferatu, 03.04.2012
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Das bekommst auch über den Teilehandel. Läuft bei uns im Ersatzteilprogramm unter Längslenker. Zu bekommen ist das z.B. hier: http://www1.kfzteile24-shop.de/100571-autoersatzteile.html. Eigentlich ist das kein riesen Aufwand das zu wechseln, der Rest entscheidet der Rost....
    Wäre aber evtl. für andere toll, wenn Du dazu schreiben würdest, wie sich der Fehler bei dir bemerkbar gemacht hat. Soll ja Leute geben, die hier die Sufu nutzen:)
     
  4. #3 der-Roman, 03.04.2012
    der-Roman

    der-Roman Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6 ST24
    Hallo

    Danke für eine Antwort aber ich habe schon die Teilenummern dank autopartmaster.com gefunden (Teil Nr 10)
    Hauptsächlich will ich das Teil nur erneuern da es wirklich extrem stark verrostet ist und schon etlich "Schollen" von dem Teil abgeblättert sind.
    Gleichzeitig werd ich wohl auch den oberen Halter neu machen (Nr 13) der sieht nicht besser aus.
     
Thema:

Suche Teilenummer Längslänker/Spurstange hinten

Die Seite wird geladen...

Suche Teilenummer Längslänker/Spurstange hinten - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  5. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

    Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...