Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Suche Teilenummer + Preis für Blende in der Mittelkonsole

Diskutiere Suche Teilenummer + Preis für Blende in der Mittelkonsole im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Teilenummer + evtl. Preis für die silberne Abdeckung, die unter dem Schaltsack/Rahmen in der...

  1. #1 lordofbarmbek, 05.06.2014
    lordofbarmbek

    lordofbarmbek Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Teilenummer + evtl. Preis für die silberne Abdeckung, die unter dem Schaltsack/Rahmen in der Mittelkonsole sitzt.
    Ist bei mir schon arg zerkratzt und würde das Teil gerne austauschen sofern das überhaupt möglich ist.

    Besten Dank im vorraus:top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 05.06.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug, Austattung etc fehlt oder soll man es erraten ? und ich weiss nicht was du genau meinst mit unter dem Schaltsack ...foto ?

    Mittelkonsole ist das wo das Radio sitzt, und Mitteltunnel wo die Armlehne, Handbremse etc sich befindet
     
  4. #3 lordofbarmbek, 05.06.2014
    lordofbarmbek

    lordofbarmbek Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ist ein Ford Focus MK2 FL Turnier. Meine den Mitteltunnel, direkt unter dem Schaltsack ist eine Plastikblende die bis unter die Gummimatte / Aschenbecher geht. Diese gibt es wohl in Schwarz und Silber.

    http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-I...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

    Hier wurde der Rahmen zusammen mit Schaltsack/Knauf angeboten. Diesen Suche ich in Silber und möglichst ohne Schaltsack/Knauf
     
  5. #4 blackisch, 05.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
  6. #5 lordofbarmbek, 06.06.2014
    lordofbarmbek

    lordofbarmbek Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Genau die auf dem ersten Foto meine ich!
     
  7. #6 blackisch, 06.06.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    [TR="bgcolor: #eaeaea"] [TD="width: 170, align: center"]52.70 EUR [/TD] [/TR]
    UNTERTEIL - SCHALTKNOPF (Ford) OE-Nr: 1500267 FORD: 4M51A044H83AD37QC
     
  8. #7 lordofbarmbek, 06.06.2014
    lordofbarmbek

    lordofbarmbek Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
  9. #8 nashman, 06.06.2014
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0

    Wo holst Du denn diese Infos immer her?
     
  10. #9 xBUSTERx, 06.06.2014
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    99%ig ausm ETIS ;D
     
  11. #10 nashman, 08.06.2014
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0

    Bin ja auch schon auf Etis gewesen, aber diese Rubrik hab ich noch net gesehen.
    Kannste mal kurz beschreiben was man anklicken muss?
     
  12. #11 FocusFunX, 08.06.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ich würde sagen er hat Zugangsdaten, die wir nicht haben.
     
  13. #12 nashman, 09.06.2014
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0

    Da wirste wohl recht haben:(
    Bei FordEcat braucht man die nämlich.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. swosi

    swosi Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DA3 Facelift Turnier
    Hallo
    Bin neu hier. Wolltemal wissen wo man eine solche mittelko sole mitderarmlehne herbekommen kann??? :-( hab nur die konsole mit diesem blöden ablagefach hinten. fahre einen focus facelift turnier baujahr 2008.

    Wäre für jede hilfe dankbat:-)
     
  16. #14 samsung, 30.08.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
Thema:

Suche Teilenummer + Preis für Blende in der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Suche Teilenummer + Preis für Blende in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

    Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Suche neues Auto!

    Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...