Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Suche Teilenummern bzw Teilebezeichnung

Diskutiere Suche Teilenummern bzw Teilebezeichnung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi @ all ich suche die Teilenummern für folgende Bauteile: 1. Manuelle Sitzhöhenverstellung im Grand Cmax Fahrerseite (ihr wisst schon den Hebel...

1. #1 smschwerdt, 26.04.2014
    smschwerdt

smschwerdt Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1.6 TDCi
    Hi @ all ich suche die Teilenummern für folgende Bauteile:

1. Manuelle Sitzhöhenverstellung im Grand Cmax Fahrerseite
    (ihr wisst schon den Hebel zum sitz hoch und runter pumpen. mir ist die Plastikumhüllung des Hebels abgebrochen)

2. Die Plastikumrandung des Fahrersitz der Sitzfläche ist bei mir gebrochen.

könnt ihr mir helfen?

würde sie evtl im Internet bestellen aber finde nix ohne diese nummern.

greetz

smschwerdt

Thema:

Suche Teilenummern bzw Teilebezeichnung

Die Seite wird geladen...

Suche Teilenummern bzw Teilebezeichnung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Suche MS-CAN Log

Suche MS-CAN Log: Hallo, um ein Focus Rückfahrkameramodul zu testen benötige ich einen MS-CAN Log (via ELM327 möglich) von diesem Fahrzeug bei dem 3x hintereinander...
  2. Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg

Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg: Hallo liebe Leute, bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem bunt gemischten Ford Club. Zwei 10 Jahre alte Kontaktmails hier aus dem...
  3. Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro

Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro: Suche auf diesem Wege einen ford mondeo mk4 diesel. -ab 140 ps -schalter -sollte noch eine Weile TÜV haben -scheckheftgepflegt -relativ eine gute...
  4. Suche suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC

suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC: suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC diese voll deckel , wenn einer was hat oder weiß bitte kurz melden . mfg Denis
  5. Suche User mit Ahnung vom Codieren

Suche User mit Ahnung vom Codieren: Hallöle!! Ich bin auf der Suche nach einem User, der Ahnung vom Codieren hat. Ich würde gerne einige Komfortdinge bei meinem 2018er Focus MK3.5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden