suche Teilenummern

Diskutiere suche Teilenummern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; suche für einen MK 1 Focus die teilenummern und ev auch preise für die Spiegeldreiecke mit der elektronischen verstellung .... BEIFAHRERSEITE...

1. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    suche für einen MK 1 Focus die teilenummern und ev auch preise für die Spiegeldreiecke mit der elektronischen verstellung ....

BEIFAHRERSEITE Deutschland
    BEIFAHRERSEITE UK

d.h. ich will keine löcher dort haben ...

falls ich im falschen bereich gelandet sein sollte dann bitte verschieben ... danke

gruss.....

Poppi

Thema:

suche Teilenummern

Die Seite wird geladen...

suche Teilenummern - Ähnliche Themen

1. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  2. Suche Luftfilterkasten 1.6 16v

Suche Luftfilterkasten 1.6 16v: Moin moin Habe einen Fiesta gfj 1.6 16v gekauft. Leider ist vom vorbesitzer noch ein offener Luftfilter drinnen. Der soll raus! Darum suche ich...
  3. Neu hier und auf der Suche :-)

Neu hier und auf der Suche :-): Hallo aus Flensburg! :-) Nein ich möchte keine Punkte verteilen ... ;-) Ich bin hier neu. Habe mir einen 2004er F150 XLT Triton V8 4,6 zugelegt...
  4. Suche Frontscheinwerfer für Taunus MK1

Suche Frontscheinwerfer für Taunus MK1: Wie im Titel beschrieben suche ich zwei Frontscheinwerfer für einen Ford Taunus MK1 Baujahr 74, sprich: eckige! Sie sollten sich aber in einem...
  5. Suche Fiesta gfj Futura teile

Suche Fiesta gfj Futura teile: Hallo Ich suche ein Paar teile für meinen Futura. Es ein 1.6l 16v i aus 05/1994 Ich brauche einen Luftfilterkasten mit Ansaugrohr zur...