1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Tempomatblende / Schalter Fiesta MK7

Diskutiere Suche Tempomatblende / Schalter Fiesta MK7 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Ich suche einen Schalter mit Kabel für den Tempomat bzw. gerne auch die ganze Lenkradblende mit Tempomat für den Fiesta MK7. Möchte den...

1. #1 erichstroh, 18.06.2016
    erichstroh

erichstroh Neuling

Fahrzeug:
    VW Polo 1.9 TDI Goal, 101 PS, Baujahr 2006
    Hallo,
    Ich suche einen Schalter mit Kabel für den Tempomat bzw. gerne auch die ganze Lenkradblende mit Tempomat für den Fiesta MK7. Möchte den Tempomat nachrüsten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 erichstroh, 03.07.2016
    erichstroh

erichstroh Neuling

Fahrzeug:
    VW Polo 1.9 TDI Goal, 101 PS, Baujahr 2006
    Erledigt, kann geschlossen werden.

Thema:

Suche Tempomatblende / Schalter Fiesta MK7

Die Seite wird geladen...

Suche Tempomatblende / Schalter Fiesta MK7 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  3. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  4. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  5. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl