Suche Testbericht vom 24V- BOA Motor

Diskutiere Suche Testbericht vom 24V- BOA Motor im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin Kollegen. Wer hat ein Datenblatt vom 24V BOA Motor ausm Scorpio Cosworth??? Mich interessieren die Originalwerte der Beschleunigung und das...

1. #1 Sierra-DOHC, 02.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2008
    Sierra-DOHC

Sierra-DOHC Guest

Moin Kollegen.

Wer hat ein Datenblatt vom 24V BOA Motor ausm Scorpio Cosworth??? Mich interessieren die Originalwerte der Beschleunigung und das Drehmoment.

Was muss ich dann bei der Beschleunigung "abziehen", wenn der BOA- Motor an ein MT75 Getriebe geflanscht wird???

Und - jetzt das wichtigste - was kann ich dann nochmal "abziehen" (in Sekunden), wenn die ganze Geschichte nicht im Scorpio, sondern im SIERRA verbaut wird???

Mal gespannt, was Ihr so schreibt!!! :top1:

Gruß, Volker

(nach 8 Monaten und 3 km Blechen HU ohne Mängel!!!)
    .
    .
    .

2. #2 OHCTUNER, 02.04.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Drehmoment ist 275 Nm , Beschleunigung weiß ich nicht , mit MT75 ca. 10 ps mehr , bessere Beschleunigung und im Sierra noch etwas besser da leichter !

3. #3 Sierra-DOHC, 03.04.2008
    Sierra-DOHC

Sierra-DOHC Guest

Jouh, DANKE erstmal ......

Was heißt das in der Praxis, sagen wir im direkten Vergleich zu einem BMW 330i oder E-Klasse 320???

Sind wir da an der Ampel "weg" oder ist es "nur" vergleichbar???? Ich will mir mal kurz eine Vorstellung von der Power machen. Für mich ist die Beschleunigung nur wichtig.

:top1: .... Merci und Gruß, Volker ...

Thema:

Suche Testbericht vom 24V- BOA Motor

Die Seite wird geladen...

Suche Testbericht vom 24V- BOA Motor - Ähnliche Themen

1. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren

Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren: Hallöchen alle zusammen, meine Freundin hatte leider einen Auffahrunfall mit ihrem Fiesta (Bj.11 1.6l 88 KW/120PS). ich bin jetzt dabei...
  3. Suche C-Max

Suche C-Max: Suche gebrauchten C-Max ab Jahr 2011 bis 11500 Euro.
  4. suche dringend ABS Block mit T/C

suche dringend ABS Block mit T/C: Hallo Freunde, bin hier neu, habe jedoch sofort mal ein riesiges Anliegen. Um genau zu sein braucht ein ehemaliger Rucksack Berliner dringend eure...
  5. Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.

Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.: Hallo zusammen, habe einen fusion 1.4 Baujahr 2004. Habe seid Monaten das Problem das, wenn der Motor warm gelaufen ist, und ich ihn dann aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden