Suche Testbericht vom 24V- BOA Motor

Diskutiere Suche Testbericht vom 24V- BOA Motor im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin Kollegen. Wer hat ein Datenblatt vom 24V BOA Motor ausm Scorpio Cosworth??? Mich interessieren die Originalwerte der Beschleunigung und das...

  1. #1 Sierra-DOHC, 02.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2008
    Sierra-DOHC

    Sierra-DOHC Guest

    Moin Kollegen.

    Wer hat ein Datenblatt vom 24V BOA Motor ausm Scorpio Cosworth??? Mich interessieren die Originalwerte der Beschleunigung und das Drehmoment.

    Was muss ich dann bei der Beschleunigung "abziehen", wenn der BOA- Motor an ein MT75 Getriebe geflanscht wird???

    Und - jetzt das wichtigste - was kann ich dann nochmal "abziehen" (in Sekunden), wenn die ganze Geschichte nicht im Scorpio, sondern im SIERRA verbaut wird???

    Mal gespannt, was Ihr so schreibt!!! :top1:


    Gruß, Volker

    (nach 8 Monaten und 3 km Blechen HU ohne Mängel!!!)
    .
    .
    .
     
  2. #2 OHCTUNER, 02.04.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.976
    Zustimmungen:
    45
    Drehmoment ist 275 Nm , Beschleunigung weiß ich nicht , mit MT75 ca. 10 ps mehr , bessere Beschleunigung und im Sierra noch etwas besser da leichter !
     
  3. #3 Sierra-DOHC, 03.04.2008
    Sierra-DOHC

    Sierra-DOHC Guest

    Jouh, DANKE erstmal ......

    Was heißt das in der Praxis, sagen wir im direkten Vergleich zu einem BMW 330i oder E-Klasse 320???

    Sind wir da an der Ampel "weg" oder ist es "nur" vergleichbar???? Ich will mir mal kurz eine Vorstellung von der Power machen. Für mich ist die Beschleunigung nur wichtig.

    :top1: .... Merci und Gruß, Volker ...
     
Thema:

Suche Testbericht vom 24V- BOA Motor

Die Seite wird geladen...

Suche Testbericht vom 24V- BOA Motor - Ähnliche Themen

  1. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  2. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Teilenummer Rücklaufleitung Einspritzdüsen

    Suche Teilenummer Rücklaufleitung Einspritzdüsen: Moin. Bin neu hier im Forum und brauche direkt Hilfe. Ford Focus 1.8 TDCI 115 PS 2003 Und zwar ist mir bei der Rücklaufleitung von den...