Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Suche Thermofühler

Diskutiere Suche Thermofühler im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Suche einen funktionsfähigen Thermofühler für die kühlwassertemp.(nicht Motortemp.) für meinen 2,3l Scorpio

1. Maune

Maune Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995
    Suche einen funktionsfähigen Thermofühler für die kühlwassertemp.(nicht Motortemp.) für meinen 2,3l Scorpio

2. #2 roland668, 12.07.2011
    roland668

roland668 Neuling

Mahlzeit...

... hier z.B. keiner dabei ?! ( Achtung, u.U. lange Ladezeit d. Site ! )

http://www.wagner-autoteile.de/index.php?osCsid=lt9dpqhbbjstdccmb4qkatxrxthjyz2p&cPath=102747

Oder hat der 2,3l noch den runden "einpoligen" mit dem grünen Ring, den
    Ford neuerdings nicht mehr liefern kann ? Auch den hat der Händler, gib
    stattdessen dann den Scorpio1995 ( "MK II" ) 24v in der Suchmaske ein.

P.S.: Nur ein Beispiel, ich arbeite dort nicht - bin dort halt nur mal fündig geworden.

Thema:

Suche Thermofühler

Die Seite wird geladen...

Suche Thermofühler - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. suche luftfilterkasten 1.8 16V

suche luftfilterkasten 1.8 16V: hallo zusammen . ich suche einen luftfilterkasten für den 1.8 16V der gfj reihe . alternativ wenn andere modelle passen bitte mitteilen !...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...
  4. Suche sitze ford fiesta Sport

Suche sitze ford fiesta Sport: Hallo suche sitze für mein fiesta Sport in Raum Köln die mit dem Gurtstraffer zusammen passen, hätte im Angebot zum tauschen vielleicht die VfL...
  5. Suche Drosselklappe

Suche Drosselklappe: Suche Drosselklappe vom Focus Cmax Bj 2005 / 84 kW / 100 PS. Hat wer Tips für den Wechsel einer Drosselklappe?