Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Suche Thermostat im 2.0 DOHC Motor

Diskutiere Suche Thermostat im 2.0 DOHC Motor im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin zusammen! ich wollte bei meinen Galaxy 2.0 baujahr ´04 das thermostat wechseln. Hatte dann das Gehäuse rechtsseitlich am Motor sitzend...

1. #1 el_cativo, 10.10.2010
    el_cativo

el_cativo Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy,04 2.0 DOHC
    Moin zusammen!

ich wollte bei meinen Galaxy 2.0 baujahr ´04 das thermostat wechseln. Hatte dann das Gehäuse rechtsseitlich am Motor sitzend ausgebaut.....und was war kein Thermostat.
    Weiß einer wo bei dem motor noch das Thermostat sitzen kann??

gruß
    el_vativo

2. #2 OHCTUNER, 10.10.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

In der Regel oberem Kühlerschlauch zum Motor folgen , dann landest du am Zylinderkopf/Ansaugkrümmer und da sollte der sein !

3. #3 el_cativo, 10.10.2010
    el_cativo

el_cativo Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy,04 2.0 DOHC
    Danke...! kann es auch sein das das Theromast selbst im großen schlauch sitzen kann..wenn ich vom dem eigentlichen Gehäuse den dicken schlauch verfolge ist dieser noch auf ein T-Stück aufgesetzt. Von dort geht der ein schauch nach unten weg der andere nach oben in den Kühler. Habe mal fotos angehangen von diesen T-Stück. und von dem eigentlichen Thermostatgehäuse.

[​IMG] Uploaded with ImageShack.us

[​IMG] Uploaded with ImageShack.us

Thema: Suche Thermostat im 2.0 DOHC Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy wgr wo sitzt das Thermostat

,
  2. ford galaxy wgr thermostat wechseln

Die Seite wird geladen...

Suche Thermostat im 2.0 DOHC Motor - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Motor Kühlflüssigkeit -Verlust

Motor Kühlflüssigkeit -Verlust: Hallo, ich hatte letztens das Problem das Er kein gas mehr an nahm. bei 80 km/h war Schluss leichte Steigung nur noch 60. Temperaturanzeige stand...
  2. Akustisches Signal beim Abstellen des Motors

Akustisches Signal beim Abstellen des Motors: Hallo, mein Ford Fiesta Bj. 2006 macht kurz nach dem Abstellen des Motors ein akustisches Signal. Meldung wird keine angezeigt. (Gebraucht...
  3. Klappern rasseln klingeln mahlen 2.0 tdci 150

Klappern rasseln klingeln mahlen 2.0 tdci 150: Hallo zusammen, Wollte hier mal kurz meine aktuelle Erfahrung mit unserem Focus 2.0 tdci 150 ps , von 2015 wiedergeben. Das Auto hatte seit...
  4. Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC

Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC: Hallo Liebe Scorpio Gemeinde, Ich bin neu hier und befinde mich gerade mit meinen Kindern im fernen Mazedonien und brauche dringend eure Hilfe...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Motor zieht manchmal nicht

Motor zieht manchmal nicht: Ich habe das Problem, dass der Wagen gelegentlich im ersten Ganz nicht zieht. Es fühlt sich an wie ein Tritt ins Leere. Nach dem Schalten in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden