Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Suche Thermostat im 2.0 DOHC Motor

Diskutiere Suche Thermostat im 2.0 DOHC Motor im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin zusammen! ich wollte bei meinen Galaxy 2.0 baujahr ´04 das thermostat wechseln. Hatte dann das Gehäuse rechtsseitlich am Motor sitzend...

  1. #1 el_cativo, 10.10.2010
    el_cativo

    el_cativo Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,04 2.0 DOHC
    Moin zusammen!

    ich wollte bei meinen Galaxy 2.0 baujahr ´04 das thermostat wechseln. Hatte dann das Gehäuse rechtsseitlich am Motor sitzend ausgebaut.....und was war kein Thermostat.
    Weiß einer wo bei dem motor noch das Thermostat sitzen kann??

    gruß
    el_vativo
     
  2. #2 OHCTUNER, 10.10.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    47
    In der Regel oberem Kühlerschlauch zum Motor folgen , dann landest du am Zylinderkopf/Ansaugkrümmer und da sollte der sein !
     
  3. #3 el_cativo, 10.10.2010
    el_cativo

    el_cativo Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,04 2.0 DOHC
    Danke...! kann es auch sein das das Theromast selbst im großen schlauch sitzen kann..wenn ich vom dem eigentlichen Gehäuse den dicken schlauch verfolge ist dieser noch auf ein T-Stück aufgesetzt. Von dort geht der ein schauch nach unten weg der andere nach oben in den Kühler. Habe mal fotos angehangen von diesen T-Stück. und von dem eigentlichen Thermostatgehäuse.

    [​IMG] Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG] Uploaded with ImageShack.us
    [​IMG]
     
Thema:

Suche Thermostat im 2.0 DOHC Motor

Die Seite wird geladen...

Suche Thermostat im 2.0 DOHC Motor - Ähnliche Themen

  1. Suche Autoteile ––> Aschenbecher

    Suche Autoteile ––> Aschenbecher: Hallo! Ich suche einen Aschenbecher(hinten) für Ford S-Max (WA6), der war vorhin kaputt(abgebrochen). Ich habe lange Zeit ins Internet gesucht...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492

    SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492: Hallo zusammen, ich brauche nochmal euere Hilfe. Ich habe einen Galaxy MK1/2 WGR Facelift Bj. 2003 Ghia 2-Zonenklima ( 8566 / 492 ) und die...
  5. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...