Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Suche Thermostat im 2.0 DOHC Motor

Diskutiere Suche Thermostat im 2.0 DOHC Motor im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin zusammen! ich wollte bei meinen Galaxy 2.0 baujahr ´04 das thermostat wechseln. Hatte dann das Gehäuse rechtsseitlich am Motor sitzend...

  1. #1 el_cativo, 10.10.2010
    el_cativo

    el_cativo Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,04 2.0 DOHC
    Moin zusammen!

    ich wollte bei meinen Galaxy 2.0 baujahr ´04 das thermostat wechseln. Hatte dann das Gehäuse rechtsseitlich am Motor sitzend ausgebaut.....und was war kein Thermostat.
    Weiß einer wo bei dem motor noch das Thermostat sitzen kann??

    gruß
    el_vativo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 10.10.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    In der Regel oberem Kühlerschlauch zum Motor folgen , dann landest du am Zylinderkopf/Ansaugkrümmer und da sollte der sein !
     
  4. #3 el_cativo, 10.10.2010
    el_cativo

    el_cativo Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,04 2.0 DOHC
    Danke...! kann es auch sein das das Theromast selbst im großen schlauch sitzen kann..wenn ich vom dem eigentlichen Gehäuse den dicken schlauch verfolge ist dieser noch auf ein T-Stück aufgesetzt. Von dort geht der ein schauch nach unten weg der andere nach oben in den Kühler. Habe mal fotos angehangen von diesen T-Stück. und von dem eigentlichen Thermostatgehäuse.

    [​IMG] Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG] Uploaded with ImageShack.us
    [​IMG]
     
Thema:

Suche Thermostat im 2.0 DOHC Motor

Die Seite wird geladen...

Suche Thermostat im 2.0 DOHC Motor - Ähnliche Themen

  1. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  2. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

    Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  3. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  4. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  5. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...