Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Suche Thermostat im 2.0 DOHC Motor

Diskutiere Suche Thermostat im 2.0 DOHC Motor im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin zusammen! ich wollte bei meinen Galaxy 2.0 baujahr ´04 das thermostat wechseln. Hatte dann das Gehäuse rechtsseitlich am Motor sitzend...

  1. #1 el_cativo, 10.10.2010
    el_cativo

    el_cativo Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,04 2.0 DOHC
    Moin zusammen!

    ich wollte bei meinen Galaxy 2.0 baujahr ´04 das thermostat wechseln. Hatte dann das Gehäuse rechtsseitlich am Motor sitzend ausgebaut.....und was war kein Thermostat.
    Weiß einer wo bei dem motor noch das Thermostat sitzen kann??

    gruß
    el_vativo
     
  2. #2 OHCTUNER, 10.10.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    In der Regel oberem Kühlerschlauch zum Motor folgen , dann landest du am Zylinderkopf/Ansaugkrümmer und da sollte der sein !
     
  3. #3 el_cativo, 10.10.2010
    el_cativo

    el_cativo Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,04 2.0 DOHC
    Danke...! kann es auch sein das das Theromast selbst im großen schlauch sitzen kann..wenn ich vom dem eigentlichen Gehäuse den dicken schlauch verfolge ist dieser noch auf ein T-Stück aufgesetzt. Von dort geht der ein schauch nach unten weg der andere nach oben in den Kühler. Habe mal fotos angehangen von diesen T-Stück. und von dem eigentlichen Thermostatgehäuse.

    [​IMG] Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG] Uploaded with ImageShack.us
    [​IMG]
     
Thema:

Suche Thermostat im 2.0 DOHC Motor

Die Seite wird geladen...

Suche Thermostat im 2.0 DOHC Motor - Ähnliche Themen

  1. RS2000 CUP Krümmer (Suche)

    RS2000 CUP Krümmer (Suche): RS2000 CUP Krümmer (Suche) Hallo zusammen ich bin auf der such einem Escort Rs2000 Edelstahl Cup Krümmer wie er im Motorsport jahre lang im...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  3. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  5. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...