Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Suche Tipps zu Kuga kauf!

Diskutiere Suche Tipps zu Kuga kauf! im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, ich hoffe hier etwas Hilfe bzw ein paar Tipps zum Kauf eines Ford Kuga`s zubekommen :gruebel: Ich hoffe ihr habt Lust mir ein...

  1. Kuga?

    Kuga? Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Noch keinen Kuga!
    Hallo zusammen, ich hoffe hier etwas Hilfe bzw ein paar Tipps zum Kauf eines Ford Kuga`s zubekommen :gruebel:

    Ich hoffe ihr habt Lust mir ein wenig unterstützend zur Seite zustehen?!:rotwerden:

    Also ich leg mal los, ich bin auf der Suche nach einem Kuga der gut einen Anhänger inkl. Pferd ziehen kann.
    Ich denke ein 2.5l 4x4 sollte das hinbekommen, soweit ich herausgefunden habe kann/darf dieser 2,1 Tonnen ziehen.

    Zuerst einmal macht es mich etwas stutzig, dass man den Wagen ab Bj 2009 (da ich keinen älteren haben möchte) mit ca 30.000- 40.000 km auf der Uhr für um die 16.000 Euro findet! Ist da schon was faul dran? Oder liegt es daran, dass das neue Modell gerade raus gekommen ist? Wie seht ihr das?

    Wie zuverlässig ist:
    - Das Getriebe
    - Der 2.5l Motor
    - Auf was sollte ich UMBEDINGT achten, wenn ich mir einen Kuga anschaue und Ihn Probefahre
    ???

    Vielleicht möchtet Ihr sehen, welche ich bis jetzt ins Auge gefasst habe:

    http://suchen.mobile.de/auto-insera...ORT&maxMileage=80000&numberOfPreviousOwners=2

    http://suchen.mobile.de/auto-insera...ORT&maxMileage=80000&numberOfPreviousOwners=2

    http://fahrzeugmarkt.mohag.de/Ford/.../10387/LdCtrl/Detail/cid/2470139/default.aspx

    Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe und werde nun mal ganz flott einen Vorstellungs Thread erstellen!

    Bis gleich! :blumen:
     
  2. Kuga?

    Kuga? Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Noch keinen Kuga!
    Hallo zusammen,
    da mir hier keiner helfen konnte und es ja immer mal sein kann, dass nach mir auch noch Menschen fragen zum kauf eines Kugas haben hier mal alles das was ich so an infos zusammen bekommen habe und selbst gesehen habe...

    Wirklich große Kinderkrankheiten soll es nicht geben, hört sich ja schonmal gut an ;-)

    Auf Rost achten:
    - unterm dritten Bremslicht zwischen Scheibe und Spoiler ist eine 3mm "fuge" an der der Kuga gerne Rostet.
    - Heckklappe wo der Schlossträger sitzt
    - Türen von unten
    - Hinterachse nur Flugrost OK aber wenn da schon dicke Rostblasen sind, finger weg! Habe ich bei einem Kuga der 3 Jahre alt war und 70.000 km runter hatte entdeckt

    - Auf Radio bzw Navi Blende sollte man einen genaueren Blick werfen von 7 Kugas hatten 5 extreme Farbunterschiede zu den anderen silberfarbenen Teilen im Innenraum bei einem war es nicht der Fall der andere hatte das schwarze Radio und die Knöpfe drumherum waren OK!



    Falls mir noch etwas einfällt, was mir aufgefallen ist werde ich es Posten!
     
Thema:

Suche Tipps zu Kuga kauf!

Die Seite wird geladen...

Suche Tipps zu Kuga kauf! - Ähnliche Themen

  1. Suche Cooper Trendsetter 225 75 R14

    Suche Cooper Trendsetter 225 75 R14: Hilfe, ich brauche dringend einen Reifen für meinen Mercury. 225 75 R14 WSW Wer kann helfen?
  2. Suche bestimmten Ford-Mitarbeiter

    Suche bestimmten Ford-Mitarbeiter: Hallo, da hier sicherlich einige von euch bei Ford arbeiten, versuche ich es auf diesem Weg. Ich suche einen Markus der im März 78 geboren ist. Er...
  3. ford ka mk2 kauf?

    ford ka mk2 kauf?: was sagt ihr zu diesem ford ka ? ich habe ihn mir schon angeguckt und er ist soweit ich es erkenen konnte rostfrei und auch der auspuff so wie die...
  4. Kuga Bj. 2012 mit 136 oder 140 PS?

    Kuga Bj. 2012 mit 136 oder 140 PS?: Hallo, bin seit gestern Besitzer eines Kuga. Lt. Händlerangaben 140 PS (103kw) und Euro 5. Ist ein Re-Import. Im luxemburgischen Fahrzeugbrief...
  5. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

    Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...