Suche: Tipps zum Anlageneinbau FF 1.8 TDCI 05

Diskutiere Suche: Tipps zum Anlageneinbau FF 1.8 TDCI 05 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi ich hab da so ein Problem. Und zwar werde ich recht bald nen Focus 1.8TDCI von 05 übernehmen. Und wer hätts gedacht: Da muss Musik rein. Was...

  1. gaunt

    gaunt Guest

    Hi
    ich hab da so ein Problem. Und zwar werde ich recht bald nen Focus 1.8TDCI von 05 übernehmen. Und wer hätts gedacht: Da muss Musik rein. Was genau ich verbauen will weiß ich noch nicht so genau.

    Evtl. ein FS wie Microprecision 3.16 oder doch ein Doppel Combo wie Exact 6,2 Double und den zweiten 16er in die hintere Türe?
    Ein normales oder gleich MM Radio? Gibt so schöne Doppel Din Dinger, aber ich finde keins das ne brauchbare Ordnerstruktur einer MP3 DVD darstellt:-(
    Subwoofer? Am liebsten garkeinen, aber muss wohl doch (der schöne Kofferraum).
    Naja, darum gehts eigentlich auch nicht.

    Ich suche eigentlich eher Tipps wie:
    - Kabelverlegen (Plus in und durch den Innenraum, Masse, Chinch...)
    - Platz für Weichen?
    - Komme ich wirklich nur über ein CAN Bus Modul an Zündung?
    - Türe Dämmen. Kann (wieviel) ich auf die Pappen auftragen oder passen die dann nichtmehr drauf? Würde ja selber probieren, aber die Pappen sind scheinbar nur geclipst, und wie ich mein Glück kenne sind die Ruckzuck hinn.


    Ich suche halt einfach ein paar Tipps woran ich bei dem Auto denken sollte. Hab zwar schon ein bischen gesucht, aber werde nicht wirklich fündig.


    THX
    Nils
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gaunt

    gaunt Guest

    Hi,
    hat keiner Infos? Auch Links würden mir ggf. schon helfen. Vielleicht stelle ich mich ja doof an, aber ich finde hier über die SuFu leider nur wenige konkrete Infos.
    greetz
    Nils
     
Thema:

Suche: Tipps zum Anlageneinbau FF 1.8 TDCI 05

Die Seite wird geladen...

Suche: Tipps zum Anlageneinbau FF 1.8 TDCI 05 - Ähnliche Themen

  1. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

    magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  2. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...