1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Transporter zur Miete

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von chh199, 22.03.2011.

1. #1 chh199, 22.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
    chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Hi!
    Ich suche einen größeren Transporter für unseren Umzug... Wichtig wäre ne grüne Plakette und ne AHK... Marke ist mir egal, nur solltes halt bissl was größeres sein. Evtl. mit Hochdach oder Koffer.
    Mein Vater hat nen LKW Schein, also würde auch was über 3,5 t gehen...

Termin: 01.04. bis 03.04.

Raum Altenburg, Leipzig, Halle wäre super!
    Danke schonmal!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Transporter zur Miete

Die Seite wird geladen...

Suche Transporter zur Miete - Ähnliche Themen

1. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  2. Suche transport service

transport service: wer könnte demnächst ein pkw getriebe,ca 15 kg , von ingolstadt richtung hamburg gegen kosten beteiligung mit nehmen? vorab schon mal besten dank
  3. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  4. Motorrad transport mit Tourneo

Motorrad transport mit Tourneo: Hallo, hat schon jemand ein Motorrad in das aktuelle Modell des Tourneo geladen? ( kurzer Radstand) Will mir Anfang nächstes Jahr ein neues Auto...
  5. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010