Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Tür hinten links in graphitgrau

Diskutiere Suche Tür hinten links in graphitgrau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Suche für meinen Focus Ez 2002 limo fliesheck hinten links die Tür in graphitgrau Farbcode K1. Manueller Fensterheber. Würde mich über...

  1. Kadtem

    Kadtem Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Suche für meinen Focus Ez 2002 limo fliesheck hinten links die Tür in graphitgrau Farbcode K1. Manueller Fensterheber. Würde mich über Angebote freuen.
    Vielen Dank und viele Grüße.
    K.Ö.
     
  2. #2 blackisch, 06.11.2015
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    24
    schau doch bei ebay, hier wird dir wohl eher keiner was anbieten...ausserdem gibt es ein extra Bereich für solche Anfragen :skeptisch:
     
Thema:

Suche Tür hinten links in graphitgrau

Die Seite wird geladen...

Suche Tür hinten links in graphitgrau - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

    Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  4. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

    Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  5. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Hebel links an der Steuersäule

    Hebel links an der Steuersäule: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...