Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Suche Türdichtungen

Diskutiere Suche Türdichtungen im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, hab mir im Januar einen 17M P5 Limousine 2 Türig zugelegt und bin gerade dabei das eine oder andere Teil zu ersetzen jetzt gehts langsam...

1. #1 dr_onkel, 17.04.2014
    dr_onkel

dr_onkel Neuling

Hallo,
    hab mir im Januar einen 17M P5 Limousine 2 Türig zugelegt und bin gerade dabei das eine oder andere Teil zu ersetzen jetzt gehts langsam an die Türdichtungen diese sind schon mal ersetzt worden nur die Passform läst zu wünschen übrig jetzt wollte ich wissen wo ich passendere Dichtungen bekommen kann.

Bin für jeden Hinweis dankbar Gruß Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    was stimmt denn mit der Dichtung nicht?
    Du könnstest es ja mal bei Motomobil probieren, ist immer die 1. Adresse wenn es um Ersatzteilevon alten Fords geht.

Gruß Dobbi

4. #3 dr_onkel, 18.04.2014
    dr_onkel

dr_onkel Neuling

Hallo Dobbi,
    die Türdichtungen die momentan verbaut sind kommen von Motomobil ( super Laden bin auch sehr zufrieden mit den Leuten und dem was sie anbieten) und sind einfach zu dick vom Material her so das die Tür nicht immer schließt oder man sie mit sehr viel schwung zu hauen muß deshalb meine Frage hat jemand welche verbaut die besser passen ?

5. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hast du es schonmal direkt bei Ford versucht, ist zwar eher unwarscheinlich aber für den Capri hatten sie auch noch welche da.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Türdichtungen

Die Seite wird geladen...

Suche Türdichtungen - Ähnliche Themen

1. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  2. Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?

Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?: Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich eine frage zur Teilebeschaffung. Ich habe einen Ford Fiesta IV 1,3l, 5 Türen, mit Erstzulassung 1998 und...
  3. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  4. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  5. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...