Suche Türen links und Sitzbank für Transit MK1 Feuerwehr

Diskutiere Suche Türen links und Sitzbank für Transit MK1 Feuerwehr im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi zusammen, für meine neue Errungenschaft - Feuerwehrtransit Baujahr 1970 MK1 - suche ich - Türe links hinten -Türschloss/ Schlossmechanismus...

1. #1 hightower740, 17.10.2012
    hightower740

hightower740 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit MK1, 1970
    Hi zusammen,

für meine neue Errungenschaft - Feuerwehrtransit Baujahr 1970 MK1 - suche ich

- Türe links hinten
    -Türschloss/ Schlossmechanismus für die Fahrertür - ggfls nehme ich auch die gesamte Fahrertüre
    - aussderdem noch eine Rücksitzbank aus einem MK1 oder auch MK2

...damit das Schätzchen das H-Kennzeichen bekommt!

Vielen Dank für Eure Nachrichten
    Grüße
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Türen links und Sitzbank für Transit MK1 Feuerwehr

Die Seite wird geladen...

Suche Türen links und Sitzbank für Transit MK1 Feuerwehr - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Suche Kotflügel links MK7

Kotflügel links MK7: Brauche einen Flügel links. Frostweiß wäre toll.
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Auspuffplende

Suche Auspuffplende: Hallo ich suche eine Edelstahl-Auspuffblende zum dranschrauben. Die sollte natürlich zugelassen sein und was besonders wichtig ist, sie sollte...
  4. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  5. Pfeiffen/Zischen vorne Links

Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...