1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Türen vom Mk1 VFL Fließheck, am besten in Luganoblau

Diskutiere Suche Türen vom Mk1 VFL Fließheck, am besten in Luganoblau im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, da mein Fofo nun auch Opfer vom Rost wird, bräuchte ich mittlerweile alle 4 Türen. Am liebsten wäre mir, wenn die Türen auch...

1. x@m

x@m Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1, 2001, 1,8l 16V
    Hallo zusammen,

da mein Fofo nun auch Opfer vom Rost wird, bräuchte ich mittlerweile alle 4 Türen.
    Am liebsten wäre mir, wenn die Türen auch gleich die richtige Farbe (blau metallic/ Luganoblau?!) hätten, da ich momentan das Geld fürs Lackieren nicht habe.
    Wer was hat, darf sioch gerne bei mir melden.

Danke & Grüße

x@m

Thema:

Suche Türen vom Mk1 VFL Fließheck, am besten in Luganoblau

Die Seite wird geladen...

Suche Türen vom Mk1 VFL Fließheck, am besten in Luganoblau - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Focus MK1 tieferlegen

Focus MK1 tieferlegen: Hallo ich brauche mal einen Rat, hab absolut keine Ahnung davon.. Ich will meinen Focus gerne im kommenden Jahr tieferlegen lassen. Was benötige...
  5. Suche Focus Mk1 Ghia Radkappen 14 Zoll

Focus Mk1 Ghia Radkappen 14 Zoll: Hallo Forum, ich suche preiswerte Ghia Radkappen in 14" für einen Ford Focus Mk1. Benötige mindestens 3 Stück! [IMG] Freue mich auf Angebote....