Suche Tüv Gutachten für Spoiler von As - Design

Diskutiere Suche Tüv Gutachten für Spoiler von As - Design im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Ich suche das Tüv Teilegutachten für nen Dachkanten Spoiler von As - Design. Für Ford Focus MK1 Auf dem Spoiler steht folgendes drauf : PPHU -...

1. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 JA8
    1,25L 86ps
    Ich suche das Tüv Teilegutachten für nen Dachkanten Spoiler von As - Design.

Für Ford Focus MK1

Auf dem Spoiler steht folgendes drauf :

PPHU - As - Design

Stellungnahme Dekra

Nr: 200513250

Was bedeutet das Stellungnahme Dekra ??

Hier Bilder vom Spoiler

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen ???

Gruss : Sash

Thema: Suche Tüv Gutachten für Spoiler von As - Design
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pphu as design car spoiler

,
  2. as design 200513250

,
  3. pphu as design dekra

,
  4. Stellungnahme Dekra Nr. 200513250,
  5. pphu as-design,
  6. pphu as-design car spoiler 017821,
  7. dekra 200513250,
  8. as design car spoiler 200513250
Die Seite wird geladen...

Suche Tüv Gutachten für Spoiler von As - Design - Ähnliche Themen

1. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) F100 Bj 54 - Suche Datenblatt oder Briefkopie für deutschen Tüv

F100 Bj 54 - Suche Datenblatt oder Briefkopie für deutschen Tüv: hallo, bin neu hier und villeicht kann mir einer helfen, hab nen 54er F 100 (6 Zylinder) gekauft und will ihn gerne bei uns zulassen, bin gerade...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Suche Gutachten für TÜV

Suche Gutachten für TÜV: Tag zusammen, Gestern war der erste TÜV Termin für meinen FoFi. Ich hatte alles an Papierkram dabei und machte mich guter dinge auf dem weg zum...
  3. Suche Suche dringend Bodykit mit TüV-Gutachten

Suche dringend Bodykit mit TüV-Gutachten: hi , ich suche dringends ein Bodykit ,welches auch ein TüV-Teile-Gutachten mit dabei hat ,nicht nur eins mit Material-Gutachten. hier in der...
  4. Suche Tüv-Gutachten für(großen)Xr2i K&N 57i performance Kit

Suche Tüv-Gutachten für(großen)Xr2i K&N 57i performance Kit: Hi Leute! Hab mir ein en K&N Lufi für mein Fiesta Xr2i 1,8 16v 130ps zugelegt! So jetz hab ich kein Tüv-gutachtendabei gefunden und da ich es im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden