Suche Tuning Teile

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von 111, 01.05.2009.

1. 111

111 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jd3 (Mk6) 1.3
    brauche tuning teile für meinen ford fiesta müssen nicht neu sein können auch gebraucht sein mehr auf meiner homepage:

http://fiesta-tuning01.de.tl/

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Low, 01.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Meine einzige Antwort zum Thema:

warumpunkt-warumkomma-warumabsätze-wennsiedielesbarkeit-sodeutlicherhöhen? ;)

Dass dabei Jeder "juhu" ruft... sollte doch klar sein!

4. Shogun

Shogun Benutzer

@ Dr. Low

lass doch den armen kleinen in ruhe

laut seiner homepage, hat er es immerhin geschafft aus einem FoFi eine Lamborghini zu basteln

Ich finde dies sollte gewürdigt werden

Aber wieso willst du noch mehr draus machen?

Der kleine Gelbe Flitzer liegt tief, hat ne schöne Karroserie, Geile Motorhaube und farbe gefällt mir auch

also was willst du mehr?

5. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    @ Dr.Low
    http://img66.imageshack.us/img66/3458/hans8iz1zc.jpg
    ;););)

ansonsten haste bilder vom FOFI bis jetzt???
    denke nämlich nicht das de wie der lambo ausschaut ;)

6. #5 Dr. Low, 01.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Hallo Shogun, hallo sh4ggy,

manchmal komm ich mir echt vor, als käme ich von einer anderen Welt oder um mich herum ist alles anders (je nach Sichtweise ist das Glas ja halbvoll oder halbleer), denn ich hab es so gelernt, dass ich den Leuten, von denen ich etwas möchte (in diesem Fall Tuningteile) einen gewissen Respekt entgegenbringe.
    Wenn ich nun sehe, dass Groß-Kleinschreibung, Absätze, Grammatik und Komma- sowie Punktsetzung ignoriert wurden (nun ja, mittlerweile stehen ja in der Homepage einige Kommas drin...), so zweifle ich irgendwie...
    Mag sein, dass der Schreiberling es nicht besser kann (hoffentlich nicht, aber dafür gibt es fachkundige Hilfe, bitte in Anspruch nehmen!), ich denke aber eher, dass es "ja in so 'nem Forum grad egal ist".
    Berichtigt mich bitte in meinen Gedanken, aber wenn mir jemand so entgegentritt, dann würde ich meine Teile, die ich loswerden möchte, nur zu einem vollkommen überteuerten Preis anbieten. Mir käme nämlich sofort in den Kopf "okay, schreiben kann er nicht, denken offenbar auch nicht, vielleicht packt er's ja aber wenigstens, eine Überweisung von zuviel Geld locker zu machen".

Wie gesagt, vielleicht seh ich's nur einfach viel zu eng, kann ja sein. Ich bin ja auch lernfähig, so ist's ja nicht. Aber wenn jemand sich so "viel" Mühe gibt, Teile an Land zu ziehen, dann müsste man denjenigen doch vor sich selbst schützen, bevor er über den Tisch gezogen, von vorn bis hinten verarscht und ausgenommen worden ist. Oder?

Sehr nachdenkliche Grüße
    Micha

7. #6 Janosch, 01.05.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sagt mal Leute, was soll das hier? Bisher hat nicht einer was zur Antwort der Frage beigetragen!
    Also back to topic, oder wir überlegen usn was anderes.
    Danke!

8. #7 Shogun, 01.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2009
    Shogun

Shogun Benutzer

Recht muss dir Ich dir schon geben (micha), aber auch nicht zu 100% :top1:

Es gibt für mich 2 Unterschiede

1. Wenn ich was von anderen WILL dann sollte man sich schon ordentlich Artikulieren

2. Wenn man eine Frage beantwortet, dann liesst der Interessent diese Antwort durch und liesst sie auch so oft bis er sie verstanden hat.
    Dann geb ich mir persönlich nicht so viel mühe :boesegrinsen::boesegrinsen::boesegrinsen:

Aber den nötigen Respekt, wenn man etwas will, der sollte schon herrüber gebracht werden und wenn dies hier nur übers schreiben dargestellt wird, dann sollte man sich schon zusammen reissen und was ordentliches draus machen.

lg

so damit ich was sinnvolles dazu beitrage hier mal ein LINK
    kannsten ja nen bissel breiter machen
    http://tuning-tuningteile.de/de/Fahrwerke/Spurverbreiterungen/Ford/Fiesta.html

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
  11. 111

111 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jd3 (Mk6) 1.3
    Also erstmal danke an alle die sich hier im Thema beteiligen,also ganz ehrlich ich achte hier nicht auf GROS und klein Schreibeung,und nein mein FoFi sieht nicht wie ein Lamborghini aus is nur das Design für die Homepage :rotwerden::)
    Ihr könnt mich auch auf meine Homepage anschreiben und Tipps geben.
    Bilder habe ich noch keine werden kommende Woche kommen.
    danke schon mal für die Hilfe

Thema:

Suche Tuning Teile

Die Seite wird geladen...

Suche Tuning Teile - Ähnliche Themen

1. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  2. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  3. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  4. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  5. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...