Suche Tuning Teile

Diskutiere Suche Tuning Teile im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; brauche tuning teile für meinen ford fiesta müssen nicht neu sein können auch gebraucht sein mehr auf meiner homepage:...

  1. 111

    111 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jd3 (Mk6) 1.3
    brauche tuning teile für meinen ford fiesta müssen nicht neu sein können auch gebraucht sein mehr auf meiner homepage:

    http://fiesta-tuning01.de.tl/
     
  2. #2 Dr. Low, 01.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Meine einzige Antwort zum Thema:

    warumpunkt-warumkomma-warumabsätze-wennsiedielesbarkeit-sodeutlicherhöhen? ;)

    Dass dabei Jeder "juhu" ruft... sollte doch klar sein!
     
  3. Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    @ Dr. Low

    lass doch den armen kleinen in ruhe

    laut seiner homepage, hat er es immerhin geschafft aus einem FoFi eine Lamborghini zu basteln

    Ich finde dies sollte gewürdigt werden

    Aber wieso willst du noch mehr draus machen?

    Der kleine Gelbe Flitzer liegt tief, hat ne schöne Karroserie, Geile Motorhaube und farbe gefällt mir auch

    also was willst du mehr?
     
  4. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    @ Dr.Low
    http://img66.imageshack.us/img66/3458/hans8iz1zc.jpg
    ;););)



    ansonsten haste bilder vom FOFI bis jetzt???
    denke nämlich nicht das de wie der lambo ausschaut ;)
     
  5. #5 Dr. Low, 01.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Hallo Shogun, hallo sh4ggy,

    manchmal komm ich mir echt vor, als käme ich von einer anderen Welt oder um mich herum ist alles anders (je nach Sichtweise ist das Glas ja halbvoll oder halbleer), denn ich hab es so gelernt, dass ich den Leuten, von denen ich etwas möchte (in diesem Fall Tuningteile) einen gewissen Respekt entgegenbringe.
    Wenn ich nun sehe, dass Groß-Kleinschreibung, Absätze, Grammatik und Komma- sowie Punktsetzung ignoriert wurden (nun ja, mittlerweile stehen ja in der Homepage einige Kommas drin...), so zweifle ich irgendwie...
    Mag sein, dass der Schreiberling es nicht besser kann (hoffentlich nicht, aber dafür gibt es fachkundige Hilfe, bitte in Anspruch nehmen!), ich denke aber eher, dass es "ja in so 'nem Forum grad egal ist".
    Berichtigt mich bitte in meinen Gedanken, aber wenn mir jemand so entgegentritt, dann würde ich meine Teile, die ich loswerden möchte, nur zu einem vollkommen überteuerten Preis anbieten. Mir käme nämlich sofort in den Kopf "okay, schreiben kann er nicht, denken offenbar auch nicht, vielleicht packt er's ja aber wenigstens, eine Überweisung von zuviel Geld locker zu machen".

    Wie gesagt, vielleicht seh ich's nur einfach viel zu eng, kann ja sein. Ich bin ja auch lernfähig, so ist's ja nicht. Aber wenn jemand sich so "viel" Mühe gibt, Teile an Land zu ziehen, dann müsste man denjenigen doch vor sich selbst schützen, bevor er über den Tisch gezogen, von vorn bis hinten verarscht und ausgenommen worden ist. Oder?


    Sehr nachdenkliche Grüße
    Micha
     
  6. #6 Janosch, 01.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sagt mal Leute, was soll das hier? Bisher hat nicht einer was zur Antwort der Frage beigetragen!
    Also back to topic, oder wir überlegen usn was anderes.
    Danke!
     
  7. #7 Shogun, 01.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2009
    Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Recht muss dir Ich dir schon geben (micha), aber auch nicht zu 100% :top1:

    Es gibt für mich 2 Unterschiede

    1. Wenn ich was von anderen WILL dann sollte man sich schon ordentlich Artikulieren

    2. Wenn man eine Frage beantwortet, dann liesst der Interessent diese Antwort durch und liesst sie auch so oft bis er sie verstanden hat.
    Dann geb ich mir persönlich nicht so viel mühe :boesegrinsen::boesegrinsen::boesegrinsen:


    Aber den nötigen Respekt, wenn man etwas will, der sollte schon herrüber gebracht werden und wenn dies hier nur übers schreiben dargestellt wird, dann sollte man sich schon zusammen reissen und was ordentliches draus machen.

    lg


    so damit ich was sinnvolles dazu beitrage hier mal ein LINK
    kannsten ja nen bissel breiter machen
    http://tuning-tuningteile.de/de/Fahrwerke/Spurverbreiterungen/Ford/Fiesta.html
     
  8. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
  9. 111

    111 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jd3 (Mk6) 1.3
    Also erstmal danke an alle die sich hier im Thema beteiligen,also ganz ehrlich ich achte hier nicht auf GROS und klein Schreibeung,und nein mein FoFi sieht nicht wie ein Lamborghini aus is nur das Design für die Homepage :rotwerden::)
    Ihr könnt mich auch auf meine Homepage anschreiben und Tipps geben.
    Bilder habe ich noch keine werden kommende Woche kommen.
    danke schon mal für die Hilfe
     
Thema:

Suche Tuning Teile

Die Seite wird geladen...

Suche Tuning Teile - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  2. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

    Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell
  3. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  4. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  5. Was für ein Teil ist das?

    Was für ein Teil ist das?: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Meine Freundin hat im Hof dieses Teil gefunden. Da ich aktuell nicht vor Ort bin und es draußen dunkel ist, kann ich...