Suche Tuning Werkstatt in Frankfurt/M.

Diskutiere Suche Tuning Werkstatt in Frankfurt/M. im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich suche ne Werkstatt in Frankfurt/M. die mir meinen Diffusor und mein Duplex Endrohr Geweih von Bastuck an meinen Focus MK II montiert. Hab mir...

  1. #1 nashman, 28.07.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Ich suche ne Werkstatt in Frankfurt/M. die mir meinen Diffusor und mein Duplex Endrohr Geweih von Bastuck an meinen Focus MK II montiert.
    Hab mir die Sachen im Netz bestellt und brauch noch ne Werkstat, oder jemand der sowas machen kann. Ich bin nämlich nur Laie und habe keine Garage oder Werkzeug um es selbst zu machen.
    Hatte mal bei *** gefragt. Die würden es nur ungern machen, da die Teile net von ihnen sind. Außerdem war das eventuelle Preisangebot schon die Höhe:nene2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Welchen Diffusor hast du? Wird der auf den anderen aufgebracht oder getauscht?

    Ist die Abgasanlage komplett ab Kat?
     
  4. #3 blackhawk168, 28.07.2011
    blackhawk168

    blackhawk168 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Die Antwort wirst du sicher von vielen Werkstätten bekommen, das sie es nicht anbauen, weil die Teile nicht von ihnen sind. Wenn ein Teil eventuell defekt ist, sie es anbauen, könntest du, rein theoretisch, behaupten, das die Werkstatt das Teil beschädigt hat.
     
  5. #4 nashman, 28.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
  6. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Wenn er nur getauscht wird ist das eigentlich auch ne sache von 10 minuten. Schrauben lösen, abklipsen fertig. wenn allerdings geklebt werden muss, würd ichs wohl in einem Fachbetrieb machen lassen
     
  7. #6 nashman, 28.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Genaueres weiß ich wenn die Teile da sind, aber deswegen such ich ja ne Werkstatt, oder jemand im Raum Frankfurt der sowas für paar Kröten macht.
    Dazu kommt nur noch das Endrohrgewei hier, da ich nur Optik möchte. Kann mir hier net erlauben ne laute Karre zu fahren:lol:
    Dazu muss halt ein Stück Original Endrohr abgesägt werden und dann ein Adapter dazwischen gesetzt werden wegen den unterschiedlichen Rohrdurchmessern. Der Focus MK II FL hat ja nur Vor- und Hauptschalldämpfer. http://www.pkwteile-discount.de/ima...0700150.png?XTCsid=mg3hesk90aqhck1es8l25jj004
     
  8. #7 nashman, 28.07.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    So der Diffusor oder besser Heckschürzenaufsatz ist heute gekommen. Das Ding wird geklebt und auch mit Schrauben fixiert. Werde gleich mal nach ner guten Anbauanleitung suchen, da die Bilder die dabei sind sehr unkentlich sind.
     
  9. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Ich könnte dich bei deinem Vorhaben vielleicht unterstützen, bin ein Hobby schrauber aus der nähe von Friedberg, hab auch ne Garage wenn wir uns das Vorher Anschauen und dann gucken wir mal, alles weitere per PN wenn interesse besteht
     
  10. #9 KAdrenalin, 05.08.2011
    KAdrenalin

    KAdrenalin Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 98
    Ich könnte euch zurseite stehen,wäre ja fast um die Ecke.:)
     
  11. #10 nashman, 05.08.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Danke Euch ist echt cool das ihr mir Hilfe anbietet:top1:

    Hab aber jetzt ne Werkstatt und nen Termin. Werde dann berichten ob man die empfehlen kann;)

    Aber mann könnte sich ja einfach mal so zum talken treffen.

    Ende August ist doch in Frankfurt Museumsuferfest. Das wäre ne Gelegenheit z.B.
     
  12. #11 nashman, 09.08.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Hab mein Auto wieder und sieht stark aus:top1:

    Muss halt nur halten. Der Chef der Werkstatt sagte, das es generell öfter vorkommen kann, das sich die Rohre durch Hitze ein wenig verwinden, oder auch angeklebte Teile durch die täglichen Vibrationen an kleinen Ecken sich lösen.
    Hoffe natürlich nicht, ansonsten muss ich nochmal hin.
     
  13. CleaN

    CleaN Guest

    Mit was wurde es denn dran gepappt? Also welcher Kleber?
     
  14. #13 Andre1982, 09.08.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Sieht gut aus!

    Beim Kleber würde ich auf die üblichen verdächtigen tippen.

    Karosseriekleber, bzw Sikaflex.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. CleaN

    CleaN Guest

    Denn löst sich da aber nix, also Ordentlich 221er druff da, und die nächste Atombombe kann kommen.
     
  17. #15 nashman, 10.08.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Die Werkstatt hat ihren eigenen Kleber verwendet und nicht den mitgelieferten von Bastuck. Weiß aber net welcher. Ist mir auch egal wenns hält.
    Für die größeren Schluffen fehlt mir momentan das Geld.
    Frühstens nächsten Sommer:cooool:
     
Thema:

Suche Tuning Werkstatt in Frankfurt/M.

Die Seite wird geladen...

Suche Tuning Werkstatt in Frankfurt/M. - Ähnliche Themen

  1. Tuning

    Tuning: Zum Thema Tuning habe ich gleich zwei Fragen: Einmal welche Felgen habt ihr so auf euren Focus? Am besten welche mit Bild, damit ich mir mal einen...
  2. Problem und Tuning

    Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  3. Biete 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter

    4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter: !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder Selbstabholer in Köln 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Auspuffplende

    Suche Auspuffplende: Hallo ich suche eine Edelstahl-Auspuffblende zum dranschrauben. Die sollte natürlich zugelassen sein und was besonders wichtig ist, sie sollte...
  5. Suche

    Suche: Wir suchen einen Mechaniker / Mechatroniker und Lackierer Zur Festeinstellung im Raum Bensheim/Darmstadt Vielleicht kann hier ja jemand...