Suche Tuning Werkstatt in Frankfurt/M.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nashman, 28.07.2011.

1. #1 nashman, 28.07.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Ich suche ne Werkstatt in Frankfurt/M. die mir meinen Diffusor und mein Duplex Endrohr Geweih von Bastuck an meinen Focus MK II montiert.
    Hab mir die Sachen im Netz bestellt und brauch noch ne Werkstat, oder jemand der sowas machen kann. Ich bin nämlich nur Laie und habe keine Garage oder Werkzeug um es selbst zu machen.
    Hatte mal bei *** gefragt. Die würden es nur ungern machen, da die Teile net von ihnen sind. Außerdem war das eventuelle Preisangebot schon die Höhe:nene2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Welchen Diffusor hast du? Wird der auf den anderen aufgebracht oder getauscht?

Ist die Abgasanlage komplett ab Kat?

4. #3 blackhawk168, 28.07.2011
    blackhawk168

blackhawk168 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Die Antwort wirst du sicher von vielen Werkstätten bekommen, das sie es nicht anbauen, weil die Teile nicht von ihnen sind. Wenn ein Teil eventuell defekt ist, sie es anbauen, könntest du, rein theoretisch, behaupten, das die Werkstatt das Teil beschädigt hat.

5. #4 nashman, 28.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
  6. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Wenn er nur getauscht wird ist das eigentlich auch ne sache von 10 minuten. Schrauben lösen, abklipsen fertig. wenn allerdings geklebt werden muss, würd ichs wohl in einem Fachbetrieb machen lassen

7. #6 nashman, 28.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0