Suche Tuning Werkstatt in Frankfurt/M.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nashman, 28.07.2011.

1. #1 nashman, 28.07.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Ich suche ne Werkstatt in Frankfurt/M. die mir meinen Diffusor und mein Duplex Endrohr Geweih von Bastuck an meinen Focus MK II montiert.
    Hab mir die Sachen im Netz bestellt und brauch noch ne Werkstat, oder jemand der sowas machen kann. Ich bin nämlich nur Laie und habe keine Garage oder Werkzeug um es selbst zu machen.
    Hatte mal bei *** gefragt. Die würden es nur ungern machen, da die Teile net von ihnen sind. Außerdem war das eventuelle Preisangebot schon die Höhe:nene2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Welchen Diffusor hast du? Wird der auf den anderen aufgebracht oder getauscht?

Ist die Abgasanlage komplett ab Kat?

4. #3 blackhawk168, 28.07.2011
    blackhawk168

blackhawk168 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Die Antwort wirst du sicher von vielen Werkstätten bekommen, das sie es nicht anbauen, weil die Teile nicht von ihnen sind. Wenn ein Teil eventuell defekt ist, sie es anbauen, könntest du, rein theoretisch, behaupten, das die Werkstatt das Teil beschädigt hat.

5. #4 nashman, 28.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
  6. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Wenn er nur getauscht wird ist das eigentlich auch ne sache von 10 minuten. Schrauben lösen, abklipsen fertig. wenn allerdings geklebt werden muss, würd ichs wohl in einem Fachbetrieb machen lassen

7. #6 nashman, 28.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Genaueres weiß ich wenn die Teile da sind, aber deswegen such ich ja ne Werkstatt, oder jemand im Raum Frankfurt der sowas für paar Kröten macht.
    Dazu kommt nur noch das Endrohrgewei hier, da ich nur Optik möchte. Kann mir hier net erlauben ne laute Karre zu fahren:lol:
    Dazu muss halt ein Stück Original Endrohr abgesägt werden und dann ein Adapter dazwischen gesetzt werden wegen den unterschiedlichen Rohrdurchmessern. Der Focus MK II FL hat ja nur Vor- und Hauptschalldämpfer. http://www.pkwteile-discount.de/ima...0700150.png?XTCsid=mg3hesk90aqhck1es8l25jj004

8. #7 nashman, 28.07.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    So der Diffusor oder besser Heckschürzenaufsatz ist heute gekommen. Das Ding wird geklebt und auch mit Schrauben fixiert. Werde gleich mal nach ner guten Anbauanleitung suchen, da die Bilder die dabei sind sehr unkentlich sind.

9. Maik

Maik Benutzer
    Moderator

Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Ich könnte dich bei deinem Vorhaben vielleicht unterstützen, bin ein Hobby schrauber aus der nähe von Friedberg, hab auch ne Garage wenn wir uns das Vorher Anschauen und dann gucken wir mal, alles weitere per PN wenn interesse besteht

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KAdrenalin, 05.08.2011
    KAdrenalin

KAdrenalin Neuling

Fahrzeug:
    Ka 98
    Ich könnte euch zurseite stehen,wäre ja fast um die Ecke.:)

12. #10 nashman, 05.08.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Danke Euch ist echt cool das ihr mir Hilfe anbietet:top1:

Hab aber jetzt ne Werkstatt und nen Termin. Werde dann berichten ob man die empfehlen kann;)

Aber mann könnte sich ja einfach mal so zum talken treffen.

Ende August ist doch in Frankfurt Museumsuferfest. Das wäre ne Gelegenheit z.B.

Thema:

Suche Tuning Werkstatt in Frankfurt/M.

Die Seite wird geladen...

Suche Tuning Werkstatt in Frankfurt/M. - Ähnliche Themen

1. Suche Focus CC

Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...