Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Suche Tuningliste

Diskutiere Suche Tuningliste im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo suche noch Tuningteile / Ideen für meinen RS, hat jemand adr. o. ähnl. wo es noch schöne sachen gibt. (RH-renntechnik, fritzmotorsport,...

  1. #1 focus226, 19.03.2010
    focus226

    focus226 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST ´06 2,5ccm
    Hallo suche noch Tuningteile / Ideen für meinen RS, hat jemand adr. o. ähnl. wo es noch schöne sachen gibt. (RH-renntechnik, fritzmotorsport, europeanparts,t&m.tuning hab ich schon durchgestöbert)
    Gemacht habe ich schon
    -Miltekanlage ab turbo
    -ProAlloy LLK
    -K&N filter
    -4 samcoschläuche (Luft)
    -chiptuning
    Über vorschläge und adr. würde ich mic sehr freuen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 19.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 focus226, 19.03.2010
    focus226

    focus226 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST ´06 2,5ccm

    Ja da war ich auch schon haben auch nicht mehr wie die anderen.

    Danke
     
  5. #4 Dignitas, 20.03.2010
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Drexler Diff. oder noch nen Öl-Kühler (Wolf)... :top1:
     
  6. #5 xXDer-PaulXx, 20.03.2010
    xXDer-PaulXx

    xXDer-PaulXx Turbofreund

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Rs 2009
    ausspuffanlage würde ich die mostec empfehlen bringt 11kw mehrleistung hat aber kein abe tüv etc, dafür klingt er dann wie ein wrc auto und bei gelegenheit schaut auch der fuchs hinten raus :cooool::boesegrinsen:
     
  7. #6 UnexisT, 30.03.2010
    UnexisT

    UnexisT Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS 2009 "Performance Green"
    Hallo Leute!

    Jetzt hab ich mal ne Frage und zwar: Wo lasst ihr eure Teile verbaun? Macht ihr das selbst? Ford Werkstätte? Ich habe nämlich auch vor mir eine Milltek Auspuffanlage zuzulegen und habe leider von der ganzen Materie 0 Ahnung. das einzige was ich beim Auto selber mach ist Reifen wechseln und Tanken :)
     
  8. #7 focus226, 30.03.2010
    focus226

    focus226 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST ´06 2,5ccm
    Hallo, ich habe jetzt bei meinem Tuner SKN folgendes machen lassen:
    Rennsportanlage ab Turbo von Milltek alles TÜV (Kat noch nicht)
    LLK ProAlloy mit tüv
    K&N Filter "
    Samco Luftschläuche im Sichtbereich
    Powertuning auf 384PS (ganz ehrlich ab jetzt macht er erst spass ab jetzt is das ne waffe:boesegrinsen: mit tüv
    Im sommer evtl noch n ölkühler
    Wo kommst du denn her?
    Gruss TT
     
  9. #8 UnexisT, 30.03.2010
    UnexisT

    UnexisT Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS 2009 "Performance Green"
    Hallo,

    Also lässt du alles von deinem Tuner machen, alles klar. Ich dachte eben bis dato, dass die Dinger wie Auspuffanlage oder was weiß ich einfach bestellt werden und ihr mit den Dingern dann zum Händler fährt und es einbaun lässt ^^.
    Ich bin aus AUT, bei uns ist das alles ein bisschen anders, noch dazu gibt es bei uns "fast" keine Tuner welche sich auf Ford spezialisiert haben.
    Vielen Dank für deine Antwort.
     
  10. #9 focus226, 30.03.2010
    focus226

    focus226 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST ´06 2,5ccm
    Wo ist AUT :)???
    Also ich kann dir die Anlage nur empfehlen die ich verbaut habe, macht richtig druck (hört sich tief geil und laut an) und knallt richtig schön laut, weiss nicht ob man die überall beziehen kann aber wenn du interesse hast dann kann ich dir weiterhelfen.
    Gruss TT
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 RH-Renntechnik, 31.03.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Die Milltek gibts bei jedem guten Tuningfachhandel, Montage der Anlage ist auch selbst problemlos machbar, genau wie der Einbau des LLK

    @Focus226 du hast keine Samcos sondern GGR Schläuche drin ;-) das weiß ich ganz sicher
     
  13. #11 focus226, 31.03.2010
    focus226

    focus226 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST ´06 2,5ccm
    Aha:lol: Ja hab samco geschrieben damit die leute wissen was ich mein GGR ist glaub ich noch besser, sind dicker.
    Ne komplette anlage sprich lamdasonde im kat ausbauen, dann mal viel spass!!!
     
Thema:

Suche Tuningliste

Die Seite wird geladen...

Suche Tuningliste - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

    Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. Suche neues Auto!

    Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel