Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Suche Turboschlauch

Diskutiere Suche Turboschlauch im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute , ich brauche einen turboschlauch . mein motor ist der 2.0l tdci . es handelt sich um den schlauch der 90° gebogen ist und die...

  1. #1 vito, 27.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
    vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    hallo leute ,
    ich brauche einen turboschlauch .
    mein motor ist der 2.0l tdci .
    es handelt sich um den schlauch der 90° gebogen ist und die ansaugbrücke geht .

    (siehe bild )
    http://www.google.de/imgres?imgurl=...127&ty=213&page=1&ndsp=40&ved=1t:429,r:15,s:0

    das problem ist , ford kann den schlauch in keinem teilprogramm finden ! ich war heute 3 stunden beim fordhändler ohne ergebnis .
    ford hat schon 2 schläuche bestellt , keiner passte .
    ein mitarbeiter meinte es gab mal eine rückrufaktion von ford , in der alle schläuche vom turbo umgebaut wurden . mehr wusste er aber auch nicht .
    habe den schlauch abgebaut damit man die teilenummer besser lesen kann , es gibt nix mit der teilenummer .

    wisst ihr vtl mehr ?

    danke
     
  2. #2 Tombers7, 27.09.2011
    Tombers7

    Tombers7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Hi Vito

    es handelt sich um den schlauch der 90° gebogen ist und die ansaugbrücke geht .

    Laut deinem Bild zeigt der Pfeil nach hinten. Die Ansaugbrücke ist aber vorne.
    Hinten ist dein Krümmer mit Turbo.
     
  3. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    den pfeil bitte nicht beachten ! :rotwerden:

    aber den 90° bogen kann ford nicht finden !
     
  4. #4 Tombers7, 27.09.2011
    Tombers7

    Tombers7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Du suchst den Schlauch der rechts an der Ansaugbrücke ist??
     
  5. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    jaaaa :)
    und ford auch :nene2:
     
  6. #6 Tombers7, 27.09.2011
    Tombers7

    Tombers7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Dat glaub ich jetzt nit??
    :lol:
     
  7. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    DOCH !

    die können den nicht finden ! 2 falsche wurden schon geliefert . heute war ich wieder 2 stunden da . NIX .

    die haben einfach mal ein paar bestellt . mal schauen was so passt ......
     
  8. #8 Schwally, 27.09.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    also wenn ich dran denk, frag ich mal morgen die jungs bei uns im teilelager..
    bräuchte aber sowas wie fahrgestellnr oder irgendwas, womit die den genauen motor rauskriegen..(dat programm geht halt nich ohne ;)
     
  9. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST

    hast ne pn -> thanks
     
  10. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    sooo .... ,
    habe jetzt meinen formschlauch !

    die teilenummer vom schlauch ist :

    D05WA
    1C1Q 9351 AD
    >AEM<

    ende gut alles gut ......

    danke für die hilfe , gruß vito
     
  11. d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    Super Sache, den brauche ich auch, kannste mir sagen was der gekostet hat?
     
  12. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    glaube das waren so um die 53 € für den 90° bogen .
     
Thema:

Suche Turboschlauch

Die Seite wird geladen...

Suche Turboschlauch - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. suche luftfilterkasten 1.8 16V

    suche luftfilterkasten 1.8 16V: hallo zusammen . ich suche einen luftfilterkasten für den 1.8 16V der gfj reihe . alternativ wenn andere modelle passen bitte mitteilen !...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

    Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...
  4. Suche sitze ford fiesta Sport

    Suche sitze ford fiesta Sport: Hallo suche sitze für mein fiesta Sport in Raum Köln die mit dem Gurtstraffer zusammen passen, hätte im Angebot zum tauschen vielleicht die VfL...
  5. Suche Drosselklappe

    Suche Drosselklappe: Suche Drosselklappe vom Focus Cmax Bj 2005 / 84 kW / 100 PS. Hat wer Tips für den Wechsel einer Drosselklappe?