Suche Übereinstimmungsbescheinigung evtl. kopie.

Diskutiere Suche Übereinstimmungsbescheinigung evtl. kopie. im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Ich suche eine Bescheinigung für die Verwendung von Reifen-Radkombination an genehmigten Fahrzeug: Focus 1999- 2004/ DNW,kein Diesel, kein...

1. #1 Focus-Fritz, 18.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2007
    Focus-Fritz

Focus-Fritz Guest

Ich suche eine Bescheinigung für die Verwendung von Reifen-Radkombination

an genehmigten Fahrzeug: Focus 1999- 2004/ DNW,kein Diesel, kein Automatik

Reifen 205/50 R16

Alufelge 6J X 16 H2, ET 49,5

Original Ford Leichtmetallfelge:denkend:

Ronal 97 BG BC

12 Stern, von 99 Mondeo

Thema:

Suche Übereinstimmungsbescheinigung evtl. kopie.

Die Seite wird geladen...

Suche Übereinstimmungsbescheinigung evtl. kopie. - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Dichtung für Kühler Thermostat

Suche Dichtung für Kühler Thermostat: Hallo. Ich brauche eine Dichtung und zwar die vor dem Thermostat, wo der Schlauch vom Kühler her kommt. Siehe Bilder. Welche Dichtung genau...
  2. Suche Fahrradheckträger

Suche Fahrradheckträger: Moin ich bin auf der Suche nach einem Fahrradheckträger für meinen Ford Focus Turnier ohne Anhängerkupplung (8566 / ABO). Mir wurden generell die...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche rechten Außenspiegel

Suche rechten Außenspiegel: Moin Gemeinde, die Welt, bzw. ein Teil ihrer Bewohner, wird offensichtlich immer schlechter. Jetzt war jemand der Ansicht, er müsste sich an...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel fällig - evtl noch etwas warten?

Ölwechsel fällig - evtl noch etwas warten?: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage! :-) Ich war bis vor kurzem regelmäßiger Nutzer von Firmenwägen und musste mich...
  5. Suche für Ford Transit bj.09 die passende EG-Typgenehmigungsnummer

Suche für Ford Transit bj.09 die passende EG-Typgenehmigungsnummer: Hallo liebe Ford-Gemeinde .. ich bin total verzweifelt . ich versuche seit knapp 5 Monaten meinen Ford Transit (hoch/Mittellang) mit 85 kw /115ps...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden