Flair Bird (Bj. 1964–1966) Suche Unterdruckdose für Flair Bird

Diskutiere Suche Unterdruckdose für Flair Bird im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hi @ all.... bin auf der Suche nach einer Unterdruckdose für meinen T Bird. Meine derzeitige schaut aus wie eine rostige Hundefutterdose ......

1. #1 TNT7369, 01.06.2014
    TNT7369

TNT7369 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird BJ.64 den Flair Bird 309 Cui.
    Hi @ all.... bin auf der Suche nach einer Unterdruckdose für meinen T Bird. Meine derzeitige schaut aus wie eine rostige Hundefutterdose ... gibt's da welche im Nachbau oder sonst wo zu bekommen...lG Tom

2. #2 Tbird.66, 02.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2014
    Tbird.66

Tbird.66 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird, '66, 6,4 l
    Fiat 500 L '71
    HI,schau mal es gibt zwei gute seiten Mac autoparts und birdnest wobei letztere meiner meinung nach die bessere seite ist.
    Leider haben wir uns autos aus den staaten gekauft und deshalb muessen wir uns die teile uebern teich holen.

mfg robby

P.S. wenn deiner ein `64er ist hatte er nie serienmaesig ein sequen. blinker verbaut den haben nur die `65 und`66er bj.

3. #3 v8 mane, 10.06.2014
    v8 mane

v8 mane Neuling

Fahrzeug:
    Thunderbird 1964
    Hi, kann man doch ganz leicht selber machen,z.B aus einer schönen alten Öldose oder anderem Blechdosenkram, gibt ja nur einen aus und eingang.Warum also viel Geld ausgeben.

Gruß Manny

4. #4 Thunderbird1964, 13.06.2014
    Thunderbird1964

Thunderbird1964 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1964 390cui
    Hey
    kaufe meine teile alle bei Larry's Thunderbird Parts, die haben echt alles.
    Die haben auch deine Unterdruckdose!!

5. #5 TNT7369, 08.07.2014
    TNT7369

TNT7369 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird BJ.64 den Flair Bird 309 Cui.
    Hi@all,
    an die Techniker unter uns... Die Unterdruckdose ==> erzeugt Unterdruck , no na, daher der Name, habe diese und die Schläuche die ich ersichtlich bearbeiten konnte getauscht bzw in Gang gesetzt. Da der Rear Fan- hinteren Lüftungsklappen und die ZV nicht funktionieren nehme ich an das einer der Schläuche "im inneren" des Autos wo undicht oder abgesteckt sind. hätte das dann diese Auswirkung weil ja im System des Unterdrucks kein Unterdruck erzeugt wird...oder gibt's da Rückstauklappen???? ????? ich hoffe ich konnte mich verständlich machen mit meinem Problem

Thema:

Suche Unterdruckdose für Flair Bird

Die Seite wird geladen...

Suche Unterdruckdose für Flair Bird - Ähnliche Themen

1. Suche User mit Ahnung vom Codieren

Suche User mit Ahnung vom Codieren: Hallöle!! Ich bin auf der Suche nach einem User, der Ahnung vom Codieren hat. Ich würde gerne einige Komfortdinge bei meinem 2018er Focus MK3.5...
  2. Suche suche Hinterachsträger für Mk 1, Turnier, sollte auch MK 2 passen

suche Hinterachsträger für Mk 1, Turnier, sollte auch MK 2 passen: Hallo liebe Leute, *****
  3. Dachträger... Suche die korrekte Bezeichnung :-/

Dachträger... Suche die korrekte Bezeichnung :-/: Hallo alle zusammen ! Ich habe neulich auf einem Galaxy einen "zusammenschiebbaren" Dachträger gesehen... Einen solchen kannte ich nur von meinem...
  4. Farbe für Retro Bird

Farbe für Retro Bird: Hallo,ich bin auf der suche nach einer Dose Sprühlack für meinen Retro Bird, Farbe müsste Whisper White sein ,Code pCWF6 Habe schon verschiedene...
  5. Suche magnetkupplung,Teilenummer?

Suche magnetkupplung,Teilenummer?: Hallo Freunde,ich verzweifel im Moment ein wenig auf der Suche nach einer Teilenummer... mein Fahrzeug Ford kuga dm2 12.2019 2.0l 140 ps Auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden