Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) suche unterdruckdose für zündverteiler taunus p4 12m ts coupé bj 12/1964

Diskutiere suche unterdruckdose für zündverteiler taunus p4 12m ts coupé bj 12/1964 im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; hallo liebe leute ich hab seit 3 Wochen einen p4, wie oben beschrieben. ich suche die unterdruckdose für den Zündverteiler original boschnummer...

1. #1 fordfanraini, 05.07.2017
    fordfanraini

fordfanraini Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus p4 12m ts Coupé, Baujahr 12/1964
    hallo liebe leute
    ich hab seit 3 Wochen einen p4, wie oben beschrieben.
    ich suche die unterdruckdose für den Zündverteiler original boschnummer 1237 121 215. auf der dose steht nur die endnummer 215
    im handel nicht mehr verfügbar auch nicht über bosch
    noch ne frage habe ich zu den drehfensterrahmen vorne (ausstellfenter) sind die der Limousine unterschiedlich zum Coupé, ich hätte eines (rechts) aufgetrieben aber der Verkäufer hat geringfügig andere masse in der höhe als ich gemessen habe. kann das sein oder nur unterschiedliche/ungenaue Messung?
    hat jemand damit Erfahrung
    vielen dank euch allen schon mal für die Unterstützung
    liebe grüsse

2. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
  3. p5htc

p5htc Benutzer

Fahrzeug:
    p5 20m ts htc, 01.66, v6 90 ps, silbergrau-met
    an raini,
    1.) hast du bereits eine originale u.druck dose aufgetrieben bei dietzel?
    2.) bezügl. kleines ausstellfenster, es kann sein, daß die 2.t.lim. da ein anderes fenster hat als das htc;
    du hast ein p4 htc?

Thema:

suche unterdruckdose für zündverteiler taunus p4 12m ts coupé bj 12/1964

Die Seite wird geladen...

suche unterdruckdose für zündverteiler taunus p4 12m ts coupé bj 12/1964 - Ähnliche Themen

1. ford taunus mediterrangrün med. G5P

ford taunus mediterrangrün med. G5P: Habe hier alte Lacktuben und Sicherungen komplett verpackt ...kann man die irgendwo verkaufen? Finde im Netz nothing. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche User mit Ahnung vom Codieren

Suche User mit Ahnung vom Codieren: Hallöle!! Ich bin auf der Suche nach einem User, der Ahnung vom Codieren hat. Ich würde gerne einige Komfortdinge bei meinem 2018er Focus MK3.5...
  3. Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung

Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung: Hallo, bei meinem Womo BJ 97 2.5l TD 100 PS ist gestern plötlich die leuchten hinten, seitlich und die Instrumentenbeleuchtung ausgefallen....
  4. Transit BJ.2019 und Thule Slide-Out Step

Transit BJ.2019 und Thule Slide-Out Step: Hallo erst mal, ist mein erster Beitrag hier. Nachdem ich die Forum Suche verzweifelt beackert habe und dazu nichts gefunden habe, versuch ich’s...
  5. Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten

Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten: Hallo zusammen, mein Kumpel fährt einen Ford S-Max 2009 2.0 TDCI mit 140 PS. Er hat heute den Zahnriemen gewechselt und seither läuft der Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden