Suche User in und um Köln mit Hebebühne

Diskutiere Suche User in und um Köln mit Hebebühne im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich suche einen User, vorzugsweise einen der in einer Ford Werkstatt arbeitet und eine Hebebühne zur Verfügung hat. Ich muss den rechten Kotflügel...

  1. #1 Hagiman2000, 09.04.2015
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Ich suche einen User, vorzugsweise einen der in einer Ford Werkstatt arbeitet und eine Hebebühne zur Verfügung hat. Ich muss den rechten Kotflügel an meinem Focus tauschen. Ich würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 09.04.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Gibst da keine Selbsthilfe Werken ? Die helfen auch
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

  5. #4 Hagiman2000, 09.04.2015
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    @Pommi

    Ich brauche auch das KnowHow und nicht nur die Bühne ........
     
  6. #5 Membarus, 09.04.2015
    Membarus

    Membarus Ford-Fahrer seit 2003

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, BJ 2007, 145 Pferdchen
    Ich kenne das so, dass die Betreiber der SB Werkstätten mit Tipps zur Seite stehen. Ruf doch mal bei einer in deiner Nähe an und frag nach.
     
  7. Pommi

    Pommi Guest

    Sorry, aber seit gestern ist meine Glaskugel trübe.

    Was nicht im Beitrag steht, kann ich leider nicht wissen. Du fragtest nur nach einer Bühne, evtl. bei einem, der bei Ford arbeitet. Hast aber nicht dabei geschrieben, dass der dir den Kotflügel wechseln soll.

    Dann muss ich mir mal überlegen, dass ich nur noch auf Fragen antworte, bei denen alle Möglichkeiten mit aufgeführt wurden.
     
  8. #7 GeloeschterBenutzer, 09.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    welcher focus ?
    beim mk1 braucht man nicht zwangsläufig eine hebebühne ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hagiman2000, 09.04.2015
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    @RST

    Ist ein MK3, da muss wohl ziemlich viel ab.
     
  11. #9 GeloeschterBenutzer, 09.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sollte man auch ohne hebebühne hinbekommen .
     
Thema:

Suche User in und um Köln mit Hebebühne

Die Seite wird geladen...

Suche User in und um Köln mit Hebebühne - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

    Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. Suche neues Auto!

    Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel