Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Suche User mit Interface und Lappy ausm Rhein Erft Kreis

Diskutiere Suche User mit Interface und Lappy ausm Rhein Erft Kreis im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Suche jemanden der mir beim Fehlerauslesen im Rhein erft kreis weiterhelfen kann. Komme direkt aus Bergheim. Habe das Problem, dass die...

  1. #1 eVil_Moe, 07.04.2013
    eVil_Moe

    eVil_Moe Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2002, 2.0 Tdci, 96 kW, 131 PS
    Hallo!


    Suche jemanden der mir beim Fehlerauslesen im Rhein erft kreis weiterhelfen kann. Komme direkt aus Bergheim.

    Habe das Problem, dass die Vorglühwendel blinkt und die Leistung wegfällt. Will nun mal wissen was der Fehlerspeicher sagt, weil Nockenwellensensor ist bereits getauscht, agr ist sauber....nun weiß ich nicht mehr so wirklich weiter.


    KANN MIR JEMAND HELFEN???


    Lieben Gruß,

    Jens
     
  2. meiky

    meiky Guest

    Hallo Jens,

    hier gibt es viele Leute, die würden dir mit Sicherheit gerne Helfen.
    Aber wir brauchen mehr Angaben, dass du einen Diesel hast ist "Klar" aber
    was für einen ?

    folgende Angaben wären von Vorteil.

    Baujahr des Fahrzeuges, PS Angabe, Hubraum, mit oder ohne DPF(Dieselpartikelfilter).
    Kilometerstand.

    VG Meiky
     
  3. #3 eVil_Moe, 07.04.2013
    eVil_Moe

    eVil_Moe Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2002, 2.0 Tdci, 96 kW, 131 PS
    Mondeo MK3, 2.0 TDCI, 96 kW, 131 PS, kein DPF, 270 tkm, 2002, BWY, Ghia-Ausstattung


    Also zu meinem Problem,

    bei hoher Last geht der Motor in den Notlauf, Nockenwellensensor wurde getauscht, AGR wurde gereinigt. Muss jetzt wissen ob es am Turo liegt (ist der e.-gesteuert?) oder ob es an den injektoren liegt.
     
  4. #4 klaralang, 13.04.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    nicht immer gleich an die teuren Teile denken.

    Wann war der letzte KD mit Kraftstofffilter ?
     
  5. #5 eVil_Moe, 13.04.2013
    eVil_Moe

    eVil_Moe Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2002, 2.0 Tdci, 96 kW, 131 PS
    Dieselfilter wurde vor ca. 15 tkm gemacht. Ölwechsel/LuFi steht vor der Tür.
     
Thema:

Suche User mit Interface und Lappy ausm Rhein Erft Kreis

Die Seite wird geladen...

Suche User mit Interface und Lappy ausm Rhein Erft Kreis - Ähnliche Themen

  1. Suche Autoteile ––> Aschenbecher

    Suche Autoteile ––> Aschenbecher: Hallo! Ich suche einen Aschenbecher(hinten) für Ford S-Max (WA6), der war vorhin kaputt(abgebrochen). Ich habe lange Zeit ins Internet gesucht...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492

    SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492: Hallo zusammen, ich brauche nochmal euere Hilfe. Ich habe einen Galaxy MK1/2 WGR Facelift Bj. 2003 Ghia 2-Zonenklima ( 8566 / 492 ) und die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  4. Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen

    Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen: Hallo zusammen ich habe einen Escort Xr3i Cabrio BJ 06/88 ALF Ich möchte alle Fahrwerksgummis gerne auf PU Buchsen umbauen. Die alten sind schon...
  5. Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk: Ich suche wie im Titel benannt ein Gewindefahrwerk für einen Fordurchnitts Focus mk2 Turnier, sollte zwischen 30 bis 70mm einstellbar sein. Gruß...