Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Suche User mit Interface und Lappy ausm Rhein Erft Kreis

Diskutiere Suche User mit Interface und Lappy ausm Rhein Erft Kreis im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Suche jemanden der mir beim Fehlerauslesen im Rhein erft kreis weiterhelfen kann. Komme direkt aus Bergheim. Habe das Problem, dass die...

1. #1 eVil_Moe, 07.04.2013
    eVil_Moe

eVil_Moe Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2002, 2.0 Tdci, 96 kW, 131 PS
    Hallo!

Suche jemanden der mir beim Fehlerauslesen im Rhein erft kreis weiterhelfen kann. Komme direkt aus Bergheim.

Habe das Problem, dass die Vorglühwendel blinkt und die Leistung wegfällt. Will nun mal wissen was der Fehlerspeicher sagt, weil Nockenwellensensor ist bereits getauscht, agr ist sauber....nun weiß ich nicht mehr so wirklich weiter.

KANN MIR JEMAND HELFEN???

Lieben Gruß,

Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

meiky Guest

Hallo Jens,

hier gibt es viele Leute, die würden dir mit Sicherheit gerne Helfen.
    Aber wir brauchen mehr Angaben, dass du einen Diesel hast ist "Klar" aber
    was für einen ?

folgende Angaben wären von Vorteil.

Baujahr des Fahrzeuges, PS Angabe, Hubraum, mit oder ohne DPF(Dieselpartikelfilter).
    Kilometerstand.

VG Meiky

4. #3 eVil_Moe, 07.04.2013
    eVil_Moe

eVil_Moe Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2.0 TDCI, 96 kW, 131 PS, kein DPF, 270 tkm, 2002, BWY, Ghia-Ausstattung

Also zu meinem Problem,

bei hoher Last geht der Motor in den Notlauf, Nockenwellensensor wurde getauscht, AGR wurde gereinigt. Muss jetzt wissen ob es am Turo liegt (ist der e.-gesteuert?) oder ob es an den injektoren liegt.

5. #4 klaralang, 13.04.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    nicht immer gleich an die teuren Teile denken.

Wann war der letzte KD mit Kraftstofffilter ?

6. #5 eVil_Moe, 13.04.2013
    eVil_Moe

eVil_Moe Neuling

Fahrzeug:
    Dieselfilter wurde vor ca. 15 tkm gemacht. Ölwechsel/LuFi steht vor der Tür.

Thema:

Suche User mit Interface und Lappy ausm Rhein Erft Kreis

Die Seite wird geladen...

Suche User mit Interface und Lappy ausm Rhein Erft Kreis - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote