Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Suche User mit Interface und Lappy ausm Rhein Erft Kreis

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von eVil_Moe, 07.04.2013.

  1. #1 eVil_Moe, 07.04.2013
    eVil_Moe

    eVil_Moe Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2002, 2.0 Tdci, 96 kW, 131 PS
    Hallo!


    Suche jemanden der mir beim Fehlerauslesen im Rhein erft kreis weiterhelfen kann. Komme direkt aus Bergheim.

    Habe das Problem, dass die Vorglühwendel blinkt und die Leistung wegfällt. Will nun mal wissen was der Fehlerspeicher sagt, weil Nockenwellensensor ist bereits getauscht, agr ist sauber....nun weiß ich nicht mehr so wirklich weiter.


    KANN MIR JEMAND HELFEN???


    Lieben Gruß,

    Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

    meiky Guest

    Hallo Jens,

    hier gibt es viele Leute, die würden dir mit Sicherheit gerne Helfen.
    Aber wir brauchen mehr Angaben, dass du einen Diesel hast ist "Klar" aber
    was für einen ?

    folgende Angaben wären von Vorteil.

    Baujahr des Fahrzeuges, PS Angabe, Hubraum, mit oder ohne DPF(Dieselpartikelfilter).
    Kilometerstand.

    VG Meiky
     
  4. #3 eVil_Moe, 07.04.2013
    eVil_Moe

    eVil_Moe Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2002, 2.0 Tdci, 96 kW, 131 PS
    Mondeo MK3, 2.0 TDCI, 96 kW, 131 PS, kein DPF, 270 tkm, 2002, BWY, Ghia-Ausstattung


    Also zu meinem Problem,

    bei hoher Last geht der Motor in den Notlauf, Nockenwellensensor wurde getauscht, AGR wurde gereinigt. Muss jetzt wissen ob es am Turo liegt (ist der e.-gesteuert?) oder ob es an den injektoren liegt.
     
  5. #4 klaralang, 13.04.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    nicht immer gleich an die teuren Teile denken.

    Wann war der letzte KD mit Kraftstofffilter ?
     
  6. #5 eVil_Moe, 13.04.2013
    eVil_Moe

    eVil_Moe Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2002, 2.0 Tdci, 96 kW, 131 PS
    Dieselfilter wurde vor ca. 15 tkm gemacht. Ölwechsel/LuFi steht vor der Tür.
     
Thema:

Suche User mit Interface und Lappy ausm Rhein Erft Kreis

Die Seite wird geladen...

Suche User mit Interface und Lappy ausm Rhein Erft Kreis - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus CC

    Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

    Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  5. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

    Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...