Suche Verstärker für JBL GTO1204BP Basskiste

Diskutiere Suche Verstärker für JBL GTO1204BP Basskiste im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus, könnt ihr mir sagen was man für einen Verstärker braucht, für die Basskiste JBL GTO1204BP 300mm der Verstärker sollte auch von JBL sein....

1. #1 FiestaTuner, 09.07.2009
    FiestaTuner

FiestaTuner FordRacer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Fun 1,4l 80 PS 16V Duratec Motor
    Servus,

könnt ihr mir sagen was man für einen Verstärker braucht,
    für die Basskiste JBL GTO1204BP 300mm der Verstärker sollte auch von JBL sein.

Sinus Leistung RMS 400-499 Watt
    Nennbelastbarkeit RMS 300 Watt
    Musikbelastbarkeit Peak 1200 Watt
    4 Ohms

Danke im vorraus.

Gruß FiestaTuner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 09.07.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    würde nicht unbedingt nen jbl verstärker nehmen. im übrigen sind nur 2 angaben von dir wichtig:
    300Wrms + 4Ohm
    dazu würde folgende endstufe problemlos passen:
    carpower hpb1502

alternativ brauchst du eigentlich nur eine stufe zu suchen die ein brauchbares netzteil hat, in brücke mn. 300Wrms leistet und 4ohm in brücke verträgt.

mfg
    steffen

4. #3 FiestaTuner, 09.07.2009
    FiestaTuner

FiestaTuner FordRacer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Fun 1,4l 80 PS 16V Duratec Motor
    ok dank dir. hab gerade im internet gelesen das die carpower hpb1502 Endstufe richtig gut sein soll.

5. #4 carhifi-depot_steffen, 10.07.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    richtig gut ist definitionssache.
    sie bietet gute leistung und hat ein doppelnetzteil. von dieser seite her ist sie eine gute einsteigerendstufe.
    der nachteilsind die recht einfachen filter bzw. der recht niedrige dämpfungsfaktor. aber beider ist klassenüblich und meist nur besser wenn auch der preis höher ist.

mfg
    steffen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Verstärker für JBL GTO1204BP Basskiste

Die Seite wird geladen...

Suche Verstärker für JBL GTO1204BP Basskiste - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  3. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  4. Suche abnehmbare AHK

Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...
  5. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...