Suche verzweifelt ABE für Alu`s

Diskutiere Suche verzweifelt ABE für Alu`s im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen und habe auch gleichzeitig schon eine riesengroße Bitte an Euch. Ich fahre einen...

1. #1 gudrun69, 20.05.2011
    gudrun69

gudrun69 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,1996/1,1 GFJ
    Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen und habe auch gleichzeitig schon eine riesengroße Bitte an Euch.
    Ich fahre einen Fiesta der noch recht gut in Schuss ist und habe für meinen Kleinen jetzt Alu`s geschenkt bekommen, aber leider ohne ABE. Nun meine Bitte an Euch, hat jemand die ABE und kann sie mir geben? :rotwerden:
    Die Felgen sind von Borbet Typ A mit der KBA-Nr. 41254 in der Größe 5,5Jx13H2ET30 . Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.:top1:

Ps. Bei Borbet hatte ich schon angefragt und dort war man sehr unfreundlich und man konnte mir nicht helfen:wuetend:

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für Eure Hilfe.

LG Gudrun

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellracer, 20.05.2011
    Hellracer

Hellracer Guest

Hey, erstma viel Spaß bei uns...mögen wir dir immer helfen können...

Habe grad ma geschaut un habe bei google jemanden gefunden der gestern in nem anderem Forum gepostet hat das er ein gutachten hat... ich denke mal du solltest versuchen den ma anzuschreiben un zu fragen. hier ma der link

http://www.motor-talk.de/forum/alu-s-tuev-ja-oder-nein-t3272163.html

Thema:

Suche verzweifelt ABE für Alu`s

Die Seite wird geladen...

Suche verzweifelt ABE für Alu`s - Ähnliche Themen

1. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  5. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...